"Wir sind seit Jahren Stammgäste, um etwas abzuholen. Und das Essen war bisher sehr gut. Leider hat sich das während des Serviceübergangs etwas geändert. Folgendes ist passiert: Meine Frau hat telefonisch mehrere Dinge bestellt, darunter eine Caprese. Wir waren schon einmal in Italien, und wenn man dort eine Caprese bestellt, was bekommt man dann? Richtig, Tomaten und Mozzarella mit Balsamico. Als wir das Essen abholten, bekamen wir jedoch eine Pizza mit Mozzarella und Tomaten. Nun, bis dahin gab es kein Problem, jeder macht mal einen Fehler, und wir können darüber reden, kein Problem! Wir haben freundlich reklamiert und fanden uns dann in einer Diskussion mit dem Chef darüber wieder, wie man eine Caprese bestellt. Wir hätten Salat Caprese sagen sollen. Wer die Spizzi-Speisekarte hat, sieht bei der Nummer 304 einen anderen Namen für das Gericht! Zudem wurde uns gesagt, dass es im Moment zu viel sei und wir mindestens 15-20 Minuten auf einen Salat Caprese warten müssten! Da es uns vor den anderen Gästen peinlich war, hatten wir nicht die Zeit und auch keine Lust, uns wie die Schuldigen behandeln zu lassen, und nahmen dann die falsche Pizza mit. Ich bin Kaufmann, und Fehler passieren, aber wenn man so mit Kunden umgeht, kommen sie nicht wieder! Daher werden wir künftig woanders gutes Essen mit gutem Service suchen!"