"Das Restaurant sah sehr neu aus und war ordentlich und sauber. Beim Betreten wurden wir freundlich begrüßt und durften einen Tisch wählen. Die Bedienung wusste sehr gut über alle Gerichte Bescheid und konnte auch Auskunft über die Zutaten geben. Die Wartezeit auf Speisen und Getränke war absolut in Ordnung. Auch zwischendurch fragte man, ob alles ok sei. Die Gerichte waren alle lecker und man konnte ohne Probleme die Reste mitnehmen. Leider wurde meine präferierte Pizzasorte nicht mehr angeboten. Schade! Viele Gäste kritisieren, die Pizza sei zu fettig und bestehe nur aus Teig. Klar, Pizza Hut muss man halt mögen ;) (Dabei finde ich Pizza Hut in Deutschland geschmacklich noch um einiges besser als in den USA.) Man darf eben nicht mit der Erwartung das Restaurant besuchen eine italienische Pizza serviert zu bekommen. Das einzige Manko in diesem Restaurant ist die Regelung des Bezahlens. Wir waren schon in verschiedenen Restaurants der Kette und dachten daher, dass man wie in allen anderen Restaurants am Tisch zahlt. Daher warteten wir und machten uns nach einiger Zeit bemerkbar. Man nickte uns auch mehrmals zu aber es kam niemand, um die Rechnung abzurechnen. Irgendwann sind wir dann zur Theke gegangen und dann sagte man uns erst, dass man beim Ausgang bezahlen muss. Hätten wir das vorher gewusst oder irgendwo als Hinweis lesen können, hätten wir uns einige Warterei erspart. Positiv zu erwähnen ist noch, dass das Restaurant sehr gut mit dem Auto zu erreichen ist und dass es eigene kostenlose Parkplätze vor der Tür hat."