"Wir waren immer sehr zufrieden mit dem Essen. Wir haben regelmäßig mit der Firma viele Gerichte dort bestellt. Leider kam es ab und zu immer wieder zu Fehlern in der Bestellung, dass Dinge fehlen oder ähnliches. Das kann auch mal passieren, wir sind alles nur Menschen. Das gleiche heute, es wurden 3 Gerichte bestellt. Das Hähnchenschnitzel Mailänder Art kam leider ohne Spinat an, sonder nur mit zwei Tomatenscheiben. Darauf riefen wir dort höflich an und fragten, woran das liegt das der Spinat fehlt. Daraufhin bekamen wir eine Antwort in einem genervten Ton , das der Spinat vergessen wurde. Als wir den Herrn am Telefon erklären wollten, dass dies bei einem Gericht, wo der Spinat auf dem Schnitzel der Grund ist warum man sich dieses bestellt und wir nicht die Absicht haben das Gericht weg zu werfen sondern uns wünschen würden eventuell einfach den Spinat nachgeliefert zu bekommen (wir sitzen 2 minuten Fahrt entfernt), legte er ohne den Versuch das Problem zu lösen und ohne einen zu Ende reden zu lassen einfach auf.Das geht garnicht. So kann man sich immer wieder kehrende Kunden vergraulen. Man kann so nicht mit Kunden umgehen und angebotene Leistungen nicht erfüllen. Schade."