"Ich habe um 18.30 Uhr über das Online-Portal "Pizza Forest" zwei Pizzen bestellt. Die Bestellung sollte um 20.05 Uhr in Fallersleben geliefert werden. Nachdem die Pizza um 20.35 Uhr immer noch nicht da war, rief ich in der Filiale an. Ein Mann nahm den Anruf entgegen und schien leicht genervt zu sein. Er sagte nur "Pizza Forest". Ich fragte höflich, wo meine Pizzen bleiben, da ich sie für 20.05 Uhr bestellt hatte. Er fragte erneut nach der Bestellung, was hier los sei. Er überlegte kurz und sagte, dass sie in zwei Minuten da sein würden. Ich fragte ihn, wofür die Zeit sei. Er antwortete etwas, das ich nicht verstehen konnte. Dann entschuldigte er sich und wies erneut darauf hin, dass die Pizzen unterwegs seien. Der Lieferant kam innerhalb weniger Minuten. Er begrüßte mich und entschuldigte sich nicht für die Verspätung. Ich fragte ihn, wofür die Daten seien. Er sagte dann, dass das System heute spinnt. Beim Essen war die Pizza leider kalt, teilweise nicht durch und es fehlte auch Brokkoli, der auf der Pizza angegeben war. Fazit: Sehr enttäuschend, unfreundlich behandelt und das Essen war kalt und nicht richtig."