"Dieser Service hat nicht einmal einen Stern verdient. Wir waren zunächst sehr glücklich, dort zu bestellen, aber in letzter Zeit hat nicht nur die Qualität, sondern auch die Kompetenz nachgelassen. Ich hatte heute um 18:07 über Deliveryando bestellt, die Bestellung wurde bestätigt und mir wurde angezeigt, dass mein Essen in 90 Minuten geliefert wird. Als nach zwei Stunden mein Essen immer noch nicht angekommen war, beschlossen wir, anzurufen und nachzufragen. Wir waren uns sicher, dass unser Essen bereits auf dem Weg zu uns war (eine Minute Fahrt), als es nach weiteren 30 Minuten immer noch nicht da war, riefen wir erneut an. Dieses Mal wurde uns gesagt, dass wir dort nicht bestellt hätten und sie keine Meldung über die Bestellung hätten. Da wir jedoch eine Bestätigungs-E-Mail haben, teilten wir ihnen mit, dass dies überprüft wurde, und sie uns sagten, dass sie jetzt die Bestellung vorbereiten und sie uns dann zuschicken würden. Nachdem wir erneut darauf hingewiesen hatten, dass wir seit fast drei Stunden warten, wurde uns gesagt, dass sie unsere Bestellung storniert hätten und wir dort nie wieder bestellen sollten. Ich finde das grundlos frech, besonders da dies nicht das erste Mal mit den Lieferproblemen war. Ich würde nicht empfehlen, dort zu bestellen."