"Ich bestellte heute Abend das Abendessen (über liferando) hier beim Warten auf die Nacht und eine halbe Stunde lang rief ich sie an, um zu sehen, was los war. Ich habe sie gerne mal angerufen, die Leitung war immer besetzt. Als ich in der Nähe wohnte und sie nicht erreichen konnte ... aber das Geld von meinem Bankkonto gebucht wurde, beschloss ich, dorthin zu gehen und zu sehen, was los ist. Die Dame, mit der ich gesprochen habe, war sehr unhöflich, sagte mir, dass es einen technischen Fehler von Liferando gegeben habe, und sie zog den TELEFON-Ausgang heraus. Ich fragte sie, ob sie nicht glaube, dass sie die Kostüme irgendwie per Telefonanruf oder E-Mail angekündigt hätten, dass es Verzögerungen geben werde. Sie sagte mir, sie hätte keine Zeit dafür. Ich war so schockiert, dass diese Frauen mir direkt ins Gesicht sagten, dass sie keine Zeit für mich habe. Ich habe sie noch einmal gefragt, ob sie auf andere Weise weise antworten könnte ` ́ sagst du mir wirklich, dass du keine Zeit für deine Kostüme hast, die Geld in dein Geschäft bringen? ́ die antwort war ́JA ́ also ging ich mit einem unglaublich bitteren geschmack im mund, weniger geld und nichts essen. Ich verstehe, dass es zu technischen Problemen kommen kann, aber sich gegenüber einem Kunden so zu verhalten, ist einfach inakzeptabel"