"Anhang: Der Lieferfahrer rief mich eines Tages nach der unvollendeten Lieferung an und beleidigte mich. Ich war auch mit körperlicher Gewalt bedroht, wenn er mich sah. Ich habe inzwischen eine Beschwerde eingereicht. Der Lieferfahrer stand vor der falschen Hausnummer (nächst. Einzigartige Anweisungen, wo wir finden, waren präzise, wurden aber ignoriert. Dann rief der Fahrer an, duzte mich sofort und fragte mich, was ich jetzt tun soll. Was denkst du? Ich bat ihn, nebenan ins Haus zu gehen. Er wollte nicht. Ich soll meine Bestellung ändern. Wie ändern Sie eine Online-Bestellung? Lange Rede, kurzer Sinn. Ich erhielt nie die Bestellung und beschwerte mich über das Restaurant in Deliveryando, worauf das Restaurant “Chefin” mich nannte. Sie würde hinter ihren Fahrern stehen und ihnen glauben. Dann begann sie mich zu lehren: Es gäbe auch Nichtdeutsche in Deutschland und ich sollte in der Zukunft hilfreicher sein... Ich dachte, ich wäre falsch. Da WEIGERT ein "nicht-deutscher" Fahrer ist (sorry, der Name kommt vom "Restaurant Manager", um meine bereits bezahlte Bestellung zu liefern und ich sollte mehr Kontraste zeigen? In Ordnung. Der Deckmantel der Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge wird verwendet, um billige Kräfte einzurichten, die für ein Apple und n' Ei oder Schwarz arbeiten, aber sie können nicht wirklich Deutsch verstehen und kann es nicht richtig lesen und der Kunde kann es aus baden. Großer Erfolg mit dieser Strategie! Es gibt andere Snacks"