"Seit mehr als zwei Stunden habe ich auf das Essen gewartet und habe zwischendurch zweimal angerufen, um nachzufragen, wie lange es noch dauern könnte. Beim ersten Mal wurde mir gesagt, dass es bald kommt, beim zweiten Mal hat man mich ebenso vertröstet. Beim dritten Mal ging jedoch niemand mehr ans Telefon. Ich habe dann noch ein paar Minuten gewartet, aber es kam weiterhin niemand. Das wäre meine erste Bestellung gewesen, da ich heute eine Werbung von ihnen im Briefkasten hatte und dachte, ich probiere mal etwas Leckeres aus, aber dazu kam es nicht. Einmal und nie wieder! Wenn man anruft, geht man nicht einmal ans Telefon. Ich würde gar keinen Stern vergeben, wenn es das gäbe. Dass es mal länger dauern kann, ist kein Problem, solange man das im Voraus kommuniziert. Aber wenn man schon bei der Bestellung gelangweilt und mit Desinteresse ans Telefon geht und dann lasch die Bestellung aufnimmt, kann man mir nicht erzählen, dass es dort drunter und drüber geht, wie er meinte, zumal wir auch gerade Ende des Monats haben. Ich weiß nicht, was das für ein Laden ist, aber ich bin froh, kein Essen von ihnen gegessen zu haben. Wer weiß, warum das so lange dauert."