Pizza Salvatore: Frische Tomatensauce, Mozzarella, Salami, scharfe Paprika und Basilikum auf knuspriger Steinofenpizza.
Pizza • Pasta • Pizzeria • Italienisch
"Ich verstehe wirklich nicht, wie dieser Ort so gut bewertet werden kann. Ich war so enttäuscht davon. Wir bestellten einige Pizzen und ich war ziemlich aufgeregt, auf sie zu warten..."
Pizza • Hotels • Asiatisch • International
"Für uns gab es nicht das, was der Name verspricht, und die zwei Sterne gibt es nur, weil der Fahrer unschlagbar freundlich war (der verdient eine Gehaltserhöhung). Das Essen war im besten Fall ok. Eher fade als wirklich gut. Was noch ärgerlicher war: Eines unserer Hauptgerichte fehlte, und wir bekamen einen Salat, den wir nicht bestellt hatten. Wir haben angerufen, der Salat wurde schnell geliefert (eigentlich sehr schnell), aber wenn wir den Salat behalten wollten, hätten wir ihn bezahlen müssen, ansonsten zurückgeben... Oookayy... Also, wenn man nach 19 Uhr einen Tomaten-Mozzarella-Salat bestellt hatte, war er wahrscheinlich in unserem Wohnzimmer."
Pizza • Burgers • International • Lieferdienste
Tee • Pizza • Chinesisch • Italienisch
"Nach 49 Stunden Wartezeit auf das Essen mit einem Bestellwert von über 79 Euro nach der Online-Bestellung per Telefon fragt man, ob die Bestellung eingegangen ist und die Bestätigung erhalten hat. Nach 2 Stunden und 14 Minuten fragt man erneut telefonisch nach, wann das Essen ankommt... dann wurde uns zunächst gesagt, dass wir nichts bestellt haben. Als wir erneut anriefen, wurde uns mitgeteilt, dass die Bestellung aufgrund von Wetterbedingungen nicht erfolgen konnte. Ungläubig riefen wir ein letztes Mal an und uns wurde gesagt, dass unsere Schwestern und Mütter von einem Mitarbeiter beleidigt wurden. Das ist nicht passiert. Trotzdem war diese freche Drohung absolut inakzeptabel und in der heutigen Zeit nicht tragbar. Rechtliche Schritte werden eingeleitet!"
Pizza • Sushi • Asiatisch • Mexikanisch
"Haben online bestellt doch leider wurde unsere Bestellung storniert. Wir warteten 90 Minuten vergebens auf unser Essen, anscheinend ist es zu schwer dem Kunden hinterher zu telefonieren und Ihn darüber zu informieren. Denn wer schaut schon nochmal nach ob die Bestellung per E-Mail wieder storniert wurde? Kundenfreundlich wäre es gewesen wenn man bereits beim Bestellvorgang Informiert, das Paypal nicht erwünscht ist oder den Kunden zumindest danach anruft und darüber bescheid gibt. Aber anscheinend legt man hier keinen Wert darauf wie man mit Kunden umgeht. Schade, das Essen war eigentlich ziemlich in Ordnung. Wir werde dort nicht mehr bestellen und auch nicht mehr empfehlen....."
Pizza • Pasta • Burgers • Italienisch
"Sehr schnell, und sehr pünktlich.Die Pizza hat auch sehr gut geschmeckt,bis bald Jungs"
Pizza • Sushi • Kebab • Europäisch
Pizza • Kebab • Sushi • Mexikanisch
"Burger war kalt, das Fleisch hatte einen lustigen Widerstand, wie das dunkle Fleisch, das war sehr hart ansonsten die Dunkelheit und auch die Pommes waren sehr gut und auch extra Wunsch waren 100% erfüllt. okes Preis-Leistungsverhältnis."
Cafés • Kebab • Pizza • Europäisch
"Der Salat war köstlich, die Pizza hätte etwas heißer sein können. Das Problem lag jedoch bei allen Lieferservices. Aber gerne wieder!"
Sushi • Pizza • Pasta • Burgers
"Der Ort ist wirklich wunderschön."
Tee • Pizza • Pasta • Italienisch
"schlechter-wie schlecht.Um für Uhr Uhr kam dann mal das Essen, nachdem ich mich Beschwert habe.Statt Cola Zero/Light kam richtige Cola. Essen war so ein Mittelmaß, bestellt war das Essen ohne Zwiebeln, gekommen sind mit."
Cafés • Sushi • Europäisch • Vegetarisch
"Wir hatten 3 Vorspeisen und anschließend 9 Pizzen bestellt. Die Vorspeisen kamen relativ zügig und schmeckten gut. Auf die Pizzen mussten wir jedoch insgesamt 2 Stunden warten. Zweieinhalb Stunden. Mehrmals wurden wir vertröstet, dass der Teig wohl nicht gelingen würde; das kann zwar einmal passieren, ist jedoch für uns als Kunden kein akzeptables Problem. Also warteten wir weiter. Als die Pizzen schließlich eintrafen, merkte man, dass der Koch unter Zeitdruck stand: Der Boden meiner Pizza war fast nicht vorhanden, der Belag war sehr spärlich und von passabler Qualität. Die Trüffelpizza meines Freundes war praktisch ungenießbar, wenn man den riesigen Haufen an Trüffeln nicht wenigstens etwas reduziert hätte. Bei einem anderen Kollegen wurde der Schinken vergessen, und so weiter. Die Pizza hat geschmeckt, wenn man sie als Pizza bewertet, war sie in Ordnung. Wenn man sie jedoch aus neapolitanischer Sicht bewertet, mit der sie sich ja schließlich rühmen, bewegt sie sich im unteren Bereich. Der Kellner versuchte dann, uns mit einem Limoncello für die lange Wartezeit zu entschädigen, was jedoch vergebens war. Außerdem fragte er, ob wir das Restaurant jetzt gut bewerten würden; ich musste schmunzeln. Dann kam die Rechnung, bei der ich wirklich dachte, sie würden uns spätestens jetzt ein gutes Gefühl geben. Leider blieb das aus, vielmehr das Gegenteil war der Fall. Es wurde uns kein Cent entgegengekommen, um vielleicht irgendwie zu zeigen, dass sie unserer Erwartung nach gutem Essen und einem gemütlichen Abend nicht gerecht geworden sind. Im Gegenteil, bei der Rechnung erfuhren meine Kollegen, dass die zwei Pizzabrote, die zu ihrer Vorspeise gereicht wurden, nicht inklusive waren, sondern extra berechnet wurden. Der Chef löschte wenigstens eines auf Nachfrage, was bodenlos ist! Traurig. Leider haben sie mit mir einen Kunden definitiv verloren. Ich hoffe, sie lernen aus ihren Fehlern. PS: Ich hatte eine Pizza Diavola mit extra Zwiebeln."
Käse • Pizza • Pizzeria • Mediterrane
"Bestellt haben wir zwei Pizzen. Eine davon war mit extra Knoblauch und dass wurde auch berücksichtigt die Pizzen kamen zügig und heiß an. Der Käse war sogar Gold braun richtig Appetilich! Es gibt leider keine Bild option (Anmerkung an Lieferando.de)"
Pizza • Burgers • Italienisch
Pasta • Catering • Asiatisch • Chinesisch
Pizza • Pizzeria • Italienisch
Pizza • Pizzeria • Italienisch • International
"Habe mit meinen 3 Arbeits Kolleginnen bei Ristorante Pizzeria Nonna Essen-Werden essen bestellt. Es war ein Nagel im Essen den ich fast mit gegessen habe. Die Pizzeria schickt mir den Lieferanten der total unfreundlich war und mir eine neue Pizza geben wollte, als ich diese nicht wollte sondern mein Geld sagte er ich müsse das mit dem Chef klären. Ich rief den Chef an, dieser unterstellte mir dann das ich den Nagel in das Essen getan hätte und dann auch noch ausfallend wurde, er sagte ich bekäme mein Geld nicht wieder weil ich ja die Pizza schon fast aufgegessen hatte. Ich möchte mich wirklich nicht beschweren aber ich finde es unverständlich es ging um 10 Euro ich hätte mich verletzten können und es können meine Kollegen bezeugen das es in der Pizza war. Schade ich habe dort immer gerne bestellt."
Pizza • Sushi • Japanisch • Mittagessen
"Lieferung dauerte 120 Minuten, kann leider nur ein Maximum von 90 in der Bewertung gegeben werden. das Restaurant ist direkt um die Ecke und selbst wenn Sie persönlich vor Ort bestellen, dauert es sogar bei Sushi mindestens 50 min. Essen ist 0815 asiatisch fast Nahrung."
Kebab • Sushi • Mexikanisch • Vegetarisch
Burgers • Catering • Amerikanisch • International