"Essen war gut Jedoch war der Fahrer sehr unfreundlich. Wir hatten aus dem Nachtdienst bestellt und haben über Lieferando alle Infos angegeben. Wir haben mehrmals mit dem Lieferdienst telefoniert, da ich 2x unten an der Tür geschaut habe, ob er da ist, doch an keiner Eingangstür war er zu sehen. Dann wurde er von der Pforte zu uns geschickt und als er bei uns angekommen war brüllte er uns an: er storniert die Bestellung, er darf gar nicht ins Krankenhaus und wir hätten ja gesagt wir kommen zur Bushaltestelle (was nicht stimmt) und diese Rennerei . Ich kann halt nicht durchs ganze Krankenhaus rennen, um ihn zu finden. Dann klatschte er uns die Bestellung auf den Tisch und ist abgdampft. Wir waren die ganze Zeit freundich und haben uns sogar, bevor er irgendwas sagen konnte, bei ihm entschuldigt. Also ich finde ja man sollte seine Kunden nicht anschreien wenn man zur Zeit auf seine Einnahmen vom Lieferdienst angewiesen ist."