Pizza Silana
Da Domenico

Da Domenico

Richrather Straße 1, 40723, Hilden, Germany

Wein • Kebab • Fisch • Mexikaner


"Wie immer war das Essen geschmacklich ein Genuss...leider scheint hier niemand die vielen Kommentare in den diversen Portalen ernst zu nehmen bzgl. der übertrieben langen Wartezeiten und des freundlichen aber kopflos wirkenden und schlecht organisierten Service.Gäste...gerade bekannte werden überschwenglich begrüßt...andere hingegen geradezu missachtet. Eine Unsitte die im Da Domenico leider immer wieder vorkommt. Getränke-Bestellungen werden vertauscht...verspätet(Wein kam erst nach dem Essen) oder nicht registriert....fatal daran...Sie müssen als Gast im Blick haben was Sie am Ende wirklich bestellt und getrunken haben...auch diesmal war die Rechnung bei 3! Getränken falsch. Ein Schelm wer böses vermutet.Wartezeiten Küche und Preise:2 Std. für ein Hauptgericht (Pasta)...ein no go!! ... Preise der Vorspeisen dafür gefühlt zu teuer (8,90€ für ein paar gegrillte Zucchini)....naja. Ansonsten aber im Rahmen.Fazit: Es lohnt sich...aber bringen Sie Zeit mit. Dem Chef sei gesagt...kommen Sie zwischendurch mal aus der Küche und schauen sich das Chaos an...hier braucht es eine ordnende Hand...ansonsten ist die durchaus gute Küche keinen (wenn auch gut sautierten) Pfifferling wert und wird durch Service und unsägliche Wartezeiten geschmälert. Vielleicht ein bißchen weniger Chichi auf dem Teller..darunter leidet der Geschmack nicht und die Gericht können schneller geschickt werden....zu guter Letzt....Toiletten dürften ruhig mal zwischendurch inspiziert werden...ein unangenehmer Eindruck der hängen bleibt."

Osteria Del Parco

Osteria Del Parco

Anzinger Str. 1, 85586 Poing, Germany

Cafés • Pizza • Kebab • Fastfood


"Essen okay, Service miserabel. Für die Feier meiner Tochter hatte ich einen Tisch für sechs Personen reserviert: Oma, Mutter, zwei Geschwister und ich. Die gesamte Bestellung wurde natürlich rechtzeitig aufgegeben. Dass es zu Verzögerungen kommen könnte, war irgendwie klar, aber was dann passierte, war unverständlich. Für alle inklusive Getränke hatten wir bestellt: eine Pizza, ein Antipasti und vier Portionen Pasta. Wartezeit: 2 Stunden auf die Pasta. Alles andere kam zufällig auf den Tisch. Nach etwa einer Stunde habe ich die ältere Chefin gefragt, wo der Rest bleibt. Sie wusste von dem Problem, dass sie zu wenig Personal haben. Vielleicht ist das in einem gehobenen Restaurant in der Stadt anders, aber hier war es dasselbe, und vielleicht gibt es bald einen Roboter. Wir waren so verwirrt, dass ich, Oma und Mutter uns beruhigten und dachten, es wäre anders gemeint. Wir haben immer mehr gesehen, dass andere Gäste bereits gegessen hatten. Gäste hatten schon bezahlt, obwohl sie noch auf unser Essen warteten. Also ging ich zur Chefin und fragte. Sie sagte, es würde kommen (aber ohne Erklärung, nur eine mündliche Entschuldigung). Okay, ich dachte, ich mache jetzt nichts falsch. Es ging um die Kleinen, und sie sollten ihren besonderen Tag haben. Nach 2 Stunden kam die Pasta. Die war solide, aber ehrlich gesagt auch nicht berauschend! Dann kam die Rechnung über 175 €, alles wurde abgerechnet. Kein Essen kam, keine Erklärung, um nach etwas zu fragen. Ich kann vieles verstehen. Wenn etwas schiefgeht, habe ich dafür Verständnis. Aber keine Erklärung und die Kunden warten zu lassen, ist unverständlich. Schnippisch und gestresst reagieren sie und suchen sich einen anderen Job. Denn sie arbeiten im Service und werden dafür bezahlt. Nicht einmal einen Kaffee für den Kunden anzubieten, zeigt, was man von den Kunden hält! Besonders, weil es eine gute Idee war und etwas Besonderes sein sollte. Die Kinder haben von alledem außer der langen Wartezeit nichts mitbekommen."