"Wir haben hier zu Abend gegessen und hatten eine sehr gemischte Erfahrung. Wir wurden begrüßt und bekamen einen schönen Tisch, aber es dauerte eine Weile, bis der Kellner kam, um unsere Bestellungen aufzunehmen. Wir bestellten Vorspeisen und Hauptgerichte und der Kellner ging. Der Kellner kam 15 Minuten später mit unseren Hauptgerichten zurück und stellte plötzlich fest, dass wir unsere Vorspeisen nicht erhalten hatten. Die Hauptgerichte wurden gebracht und unsere Vorspeisen kamen etwas später. Nachdem wir unsere Vorspeisen beendet hatten, erschienen die Hauptgerichte wie ein Blitz. Es stellte sich heraus, dass die Hauptgerichte, die uns überhaupt gebracht wurden, nur beiseite gestellt wurden, um uns erst wieder gebracht zu werden, nachdem wir unsere Vorspeisen aufgegessen hatten. Die Nudelgerichte waren dadurch trocken geworden. Die Pizzen hielten besser durch und hatten wohl kurz vor dem Servieren noch ein paar Sekunden mehr im Ofen. Die Kunden sollen nicht leiden, wenn das Restaurant einen Fehler macht. Wir waren müde und wollten nur zurück ins Hotel, damit wir keinen Ärger daraus machen, aber so behandelt man seine Kunden nicht. Es gibt andere nette Restaurants in Augsburg, also ist es sehr fraglich, ob wir ins Dragone zurückkehren werden."