"Die Pizza war verbrannt und es fehlte ein Zutat in der Schüssel. Wir bestellten eine vegane Granpizza und aus dem saisonalen Angebot eine Deluxe Bowl. Die Pizza kam knochentrocken mit einem schwarzen Rand. Sie war ungenießbar. In der Schüssel fehlte die wichtige Deluxe-Zutat, die sie von den anderen Schüsseln unterscheidet, die Edamame. Die Schüssel war in Ordnung, aber nicht wie bestellt und hat uns daher enttäuscht. Die Pizza landete im Müll, sie war staubtrocken und nicht essbar. Per E-Mail informierte ich das Unternehmen und erhielt keine Antwort. Ich schrieb erneut, aber auch darauf gab es keine Reaktion! Später beschwerte ich mich bei der Zentrale, die mir einen Gutschein anbot. Was sollte das überprüft werden? Fragten sie, ob meine Pizza ungenießbar war und die Edamame fehlte? Nach diesem Post habe ich nichts mehr gehört. Fazit: Das Unternehmen hat hier sehr unprofessionell gehandelt, keine Lösung angeboten. Ein Gutschein wäre eine gute Lösung gewesen. Stattdessen tat man so, als ob ich Lügen verbreite. Heute habe ich über Paypal eine Klärung nach 4 Wochen eingeleitet. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Leider werden wir nach Jahren der Treue keine Bestellungen mehr in Hilden tätigen!"