"Ich wollte mit meiner Familie um 18.30 Uhr essen gehen. Ich hatte bereits eine Woche vorher einen Innentisch reserviert. Als wir dann dort im Restaurant ankamen, hieß es jedoch, dass ich einen Außentisch reserviert hätte. Es ist nach diesem Vorkommnis besser via Telefon zu reservieren anstatt über das Internet. Dass das mit dem Außentisch nicht stimmte konnte ich nachweisen und wir bekamen nach einer gewissen Zeit einen Tisch im Innenbereich. Dort wurde dann alles schnell zurecht gemacht. Als nächstes wurden dann unsere Bestellungen aufgenommen. Gerade als meine Schwester das Entrecote bestellen wollte, hieß es sofort, das es dieses nicht mehr geben würde. Wir bestellten dann ein vier Mal das 250g Roastbeef. Dies funktionierte erstmal. Erst nach einer ganzen Weile kam ein netter junger Mann um uns die Hiobsbotschaft mitzuteilen, dass es nur noch drei Roastbeef a 250g geben würde. Meine Schwester nahm daraufhin das 180g Roastbeef. Das Essen war sehr lecker und der restliche Abend verlief ohne besondere Vorkommnisse. Aber das es un 18.45 Uhr. Diverse Steaks nicht mehr zur Verfügung stehen, kann eigentlich nicht sein. Schließlich kommen auch noch später Gäste, die in einem Steakhaus, Steak essen wollen. Alles in allem kann ich sagen, dass wir dort schon deutlich bessere Abenden hatten. Sowas kann passieren, das nächste mal wird es bestimmt wieder besser."