"Wir haben im Juni unter der Woche in diesem Restaurant gegessen. Dann, am Sonntag, entschieden wir uns, wieder dorthin zu gehen, nachdem wir uns vergewissert hatten, dass sie Kreditkarten akzeptierten. Kreditkartenlogos waren am Eingang. Als wir uns zum Bezahlen bereit machten, stießen wir auf ein Problem ... Sie akzeptieren keine Kreditkarten. Die Kellnerin hatte NULL Fähigkeiten im Umgang mit der Situation. Stattdessen musste mein Mann die nächste Wechselstube/Bank finden, die nur wenige Minuten entfernt war (zu Fuß), und Bargeld bekommen. Als wir auf das Schild an der Tür zeigten, schien die Kellnerin überrascht zu sein. Am nächsten Tag wurde das Schild mit den Kreditkartenlogos mit schwarzem Klebeband überklebt. Das Essen war also gut, aber wir waren sehr enttäuscht und verärgert über die Art und Weise, wie wir behandelt wurden, und die Fehlinformationen, die bereitgestellt wurden."