"Das Essen war recht einfach, aber es gab keine Kommentare, da ich vermute, dass dies von den Erwartungen abhängt. Was mich gestört hat, war der Service: Die Kellner waren von Anfang an unhöflich, entlassen, unaufmerksam und offensichtlich frustriert. Wir bestellten ts und sie gaben uns Blue Saigon. Als wir uns beschwerten, bestanden sie darauf, dass sie blau waren, wir nahmen es, als wir es bezahlten, sagte Blue Saigon am Eingang. Ich beschwerte mich bitter über einen schrecklichen Abend, als die Kellnerin ihre Stimme gegen mich erhob und ihren Manager anrief. Ich wollte nur bezahlen und gehen, aber sie ignorierte mich und rief ihren Manager an. Das ist bei weitem die schlimmste Erfahrung, ich glaube nicht, dass ich jemals von einem Fremden so angesprochen wurde wie sie. Nach 10 Minuten konnte ich bezahlen und gehen. Bitte beachten Sie für die Restaurantbesitzer, dass es für einige Leute, die in ein Restaurant gehen, einen besonderen Leckerbissen gibt. Überarbeitet zu werden, da es offensichtlich schien, entschuldigt sich nicht für die Behandlung von Kunden oder jemandem auf diese Weise."