"Ein typisches Tobit Modellprojekt, das heißt: Schnickschnack, den niemand braucht, falscher Standort und dann gibt es immer das große Aber. In diesem Fall heißt das: Aber die Burger sind hervorragend. Prepaidkarten und Bestellungen auf schmierigen, verbuggten Tablets sind nicht so mein Ding und vor allem in diesem Laden einfach unpraktisch. Das Branding der Marke scheint auch eher von einem Kartoffelbauer erstellt worden zu sein. Das TKWY steht für Takeaway, das sollte man eigentlich dazu schreiben, und mit der Prepaidkarte kann das „away taken“ auch mal länger dauern. Der Slogan „Ich Koch, Du Chef“ ist kein kreatives Wortspiel, sondern einfach einfallslos und dumm. Gekocht wird hier auch gar nicht. Die Burger bestehen aus frischem Fleisch aus der Region und sind einfach nur lecker. Eigentlich wollte man hier wohl nur die Technik präsentieren und hat versehentlich extrem gute Burger kreiert. Mein Tipp: Die Technik an Chinesen verkaufen, die Burger behalten und expandieren. Und das Rebranding nicht vergessen."