"beschweren! Ich bin ein langjähriger Kunde! in den letzten Monaten habe ich zumindest bestellt. 1-3 mal pro Woche. Leider wurden die Aufträge sehr selten korrekt ausgeführt. Salate wurden ausgetauscht, komplette falsche Gerichte geliefert und teilweise auch völlig vergessen. einmal hatte ich sie auch telefonisch in Kenntnis gesetzt, dass ich damals nicht zufrieden bin und sie beschrieben. ein freundlicher Mitarbeiter bot mir eine Flasche Wein als Ausrede. Das habe ich noch nie bekommen. als ich gestern wieder bestellt habe und die Befehle nicht wieder korrekt ausgeführt wurden, rief ich wieder an. Dieses Mal bekam ich jedoch wahrscheinlich ihre aggressivsten Mitarbeiter. Ich erklärte mein Problem, das sehr schwierig war, weil er mich überhaupt nicht gelesen hat. dann sagte er mir, dass ich den Unterschied zwischen cevapcici und souvlaki nicht kenne und ich keine Ahnung von dem Geschäft hätte. Das war nicht alles. er fragte mich, ob ich betonen wollte und mir einen Kampf bot. als langfristiger Kunde, bin ich über so viel Unfähigkeit entsetzt!"