"Leider hat der erste gute Eindruck bei Betreten des Restaurants nicht lange angehalten. Die Speisekarte ist vielseitig und verspricht einige geschmackvolle Gerichte. Wir entschieden uns für ein Chateau Briand auf einer Platte für zwei Personen angerichtet. Als diese dann serviert wurde, stellte die Kellnerin sie nur lieblos ab und wollte wieder gehen. Wir baten sie darauf, uns das Essen auf unseren Tellern vorzulegen. Bei einem Gericht von einem stolzen Preis von knapp 50 € hielten wir dies auch ohne diesen Hinweis für selbstverständlich. Leider wurden wir eines Besseren belehrt. Es sei hier nicht üblich kam zur Antwort. Sie schickte dann ihren Vater, welcher diese Aufgabe eher widerwillig mit einem scherzhaften "kostet aber extra" übernahm. Die Servierplatte war üppig mit Reis, Pommes, Kartoffelrösti und Bratkartoffeln beladen. Füllmaterial, womit man allein mehr als zwei Personen satt bekommen könnte. Es gab natürlich auch einiges an Gemüse, teils frisch oder aus der Dose. Alles mit einer geschmacksneutralen Sauce Hollandaise verschlimmbessert, da das Gemüse darin ertränkt wurde. Das Rinderfilet war sehr geschmackvoll, aber alles in Allem, kein Gericht, was diesen Preis rechtfertigt. Beim Bezahlen wurde unsere Kreditkarte von der Kellnerin in pampigen Tonfall abgelehnt, mit der Begründung, weil das hier so üblich sei. Um die Ecke stehe ein Geldautomat, EC-Karte ginge aber auch. Sie war dann etwas überfordert, ließ uns sitzen und musste auch diesmal wieder nach ihrem Vater rufen. Dieser ließ sich dann demonstrativ Zeit, unsere Bezahlung abzuschließen. So geht man nicht mit Kunden um. Statt Masse auf dem Teller hätten wir uns lieber Klasse und einen besseren Service gewünscht. Wir sehen von weiteren Besuchen in diesem Lokal ab. Es gibt genügend gute Restaurants, wo man nicht nur das Beste (sein Geld) vom Gast will, sondern auch sein Bestes."