"Es war ein Abend mit Live-Musik. Leider regnete es und das ganze Chaos schien auszubrechen, als die Gäste hineingezogen werden mussten. (Der Regen wurde nur für die Aufzeichnungen vorhergesagt! Wir erhielten unser Essen, bevor die Getränke kamen (wir mussten uns an die Dame erinnern, die unsere Getränke noch nicht gebracht hatte. Sie entschuldigte sich für das Durcheinander. Für die Menüauswahl der Handvoll Gerichte hatten wir einen besseren Service erwartet. Die Pommes, die ich zu meinem Burger bestellte, kamen nie und standen immer noch auf meiner Rechnung. Ich wusste jedoch beim Bezahlen, dass ich mich nicht daran erinnern wollte. Die zusätzlichen 3,5 € kosteten mich keine Zeit. Ich bin sicher, dass das Restaurant toll ist, aber es muss an seinem Krisen- oder Chaosmanagement arbeiten. Ich verstehe, dass der Service aufgrund des unvorhergesehenen Regens überlastet war, aber sie haben Punkte mit dem Essen und der richtigen Auslieferung der Bestellung verpasst."