Raita Raita

Raita ist ein erfrischender indischer Joghurt-Dip mit Gurken, Tomaten und Gewürzen, ideal zur Kühlung von würzigen Gerichten.

Raj Mahal

Raj Mahal

Eimsbütteler Chaussee 39, 20259, Hamburg, Germany

Salat • Indisch • Hühnchen • Lieferdienste


"Liebhaber indischer Küche in Deutschland werden wahrscheinlich bemerken, dass solche Restaurants im Land etwas enttäuschend sind und im Allgemeinen nicht mit dem vergleichbar sind, was in Großbritannien zu finden ist. Nachdem Sie alle indischen Restaurants in Hamburg nacheinander probiert haben, Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Raj Mahal wahrscheinlich Ihre beste Wahl ist. Aber bevor ich mit der Rezension fortfahre, muss ich betonen, dass leider seit Juni 2012 eine der Filialen (die in der Eimsbütteler Chaussee) nicht mehr existiert, dh bei Interesse die in der Humboldtstraße aufsuchen.Zurück zu Raj Mahal, der Service ist schnell, aufmerksam und höflich. Pappadoms werden großzügig mit drei fantastischen Dips serviert (möglicherweise die großzügigsten in Hamburg, da Sie normalerweise nur einen oder zwei bekommen, wenn es Ihr Glückstag ist). Als Vorspeise haben wir Paneer Pakoras probiert, was schön war, und ein absolut unvergesslicher Garnelensalat , was so gut war, dass wir tagelang darüber redeten und uns fragten, wie wir das zu Hause nachstellen könnten. Beide Vorspeisen waren sehr gut präsentiert, modern serviert, aber ohne zu modern und gediegen auszusehen. Mein Hauptgericht waren Bombay Potatoes. In einer großzügigen Portion serviert, schmeckte es sehr echt und war perfekt zubereitet. Mein Partner bestellte Saag Paneer und er hat es im Handumdrehen verschlungen. Beide Gerichte kamen mit Reis und wir bestellten auch Naan-Brot, das dem, was man normalerweise in indischen Restaurants in Großbritannien bekommt, am nächsten kam. Eine wirklich positive Erfahrung."

Little India Restaurant

Little India Restaurant

Glauburgstraße 6, 60318, Frankfurt am Main, Germany

Cafés • Pizza • Asiatisch • Vegetarisch


"Ich rief das Restaurant gegen 20:20 Uhr an und bestellte mich und meinen Freund gestern Abend zu uns nach Hause. Als wir die Bestellung aufgegeben haben, teilte uns der Kellner mit, dass sie innerhalb von 40 Minuten geliefert werden würde, was wir für akzeptabel hielten, da wir 1,5 km vom Restaurant entfernt wohnen. um 21:20 Uhr, eine Stunde nach der Bestellung, war das Essen noch nicht angekommen. Also riefen wir das Restaurant an, um zu fragen, wo das Essen war? Wir sagten, dass das Essen das Restaurant schon vor einem Tag verlassen hatte und dass es in den nächsten Minuten geliefert werden würde. 40 Minuten nach diesem Anruf war es nicht angekommen. Also rief ich das Restaurant an, um noch einmal zu fragen, wo das Essen war? Die Person, die ans Telefon ging, identifizierte sich als Besonderheiten und sprach weiter darüber, warum das Essen zu spät kam, während sie mir sagte, dass es bald ankommen würde, entschuldigte sich jedoch nicht für die verspätete Lieferung. Während ich mit ihm telefonierte, kam das Essen und mein Freund nahm die Lieferung entgegen und bezahlte das Essen. das war jetzt 22:05, 1 Stunde 45 Minuten nach der Bestellung. Ich sagte dem Besitzer, dass das Essen angekommen sei, und dass es jetzt 22:05 Uhr war, mehr als eine Stunde später, als wir sagten, dass es geliefert werden würde. Der Besitzer wurde dann aggressiv mir gegenüber, als ich mit ihm sprach und das Fehlen einer Entschuldigung nicht gut genug fand. In der Zwischenzeit erzählte mir mein Freund, dass die Person, die das Essen lieferte, sagte, dass das Essen das Restaurant erst um 21:55 Uhr verlassen hat, was bedeutet, als wir um 21:20 Uhr im Restaurant anrufen, um zu erfahren, wo das Essen war, war es nicht gegangen das Restaurant noch, und aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht einmal vorbereitet. und die Person, mit der wir sprachen, sagte uns, dass sie vor einer Vergangenheit gegangen war. Das habe ich dem Besitzer gesagt und er hat mir gesagt, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es das nächste Mal woanders bestellen. Ich war erstaunt als diese Antwort. Anstatt sich zu entschuldigen, sagte er in einer Runde zu mir. Ich sagte ihm, dass dies kein guter Kundenservice sei und dass ich sowieso nicht von ihm bestellt werde. dann sagte er mir, das sei in ordnung, und wenn mir der service nicht gefalle, solle ich gehen. dann hat er mich aufgehängt. Ich war schockiert und wusste nicht, was ich über dieses ängstliche Verhalten und den extrem schlechten Kundenservice sagen oder denken sollte. Ich werde niemals ein Unternehmen unterstützen, das seine Kunden so weise behandelt. Sie sind ihren Kunden nicht nur nicht treu, sie haben auch das Recht, mit den Kunden zu sprechen, die sie weise unterstützen. Die schlechteste Behandlung, die ich in meinem ganzen Leben von einem Restaurant erhalten habe!"