"Ich war schon mehrmals in der Filiale, aber seit den letzten 3 Male explizit wegen dem Sub des Tages. Alle 3 Male war ich sehr unzufrieden. 1. Mir hatte man gesagt, es gäbe den Sub des tages nur in 30cm und nicht wie üblich in 15cm. Sprich ich wurde zum höheren Preis gezwungen, habe da aber noch gedacht es sei ein technischer Defekt. 2. Beim zweiten Besuch, einige Monate später, selbes Problem. Diesmal fragte ich nochmal nach und man sagte mir, dass der Chef im Haus es nicht erlaubt, dass man 15cm als Sub des Tages verkauft. Was ich persönlich unverschämt finde. Subway wirbt explizit mit dem 15er Sub des Tages als Option und im Laden wird dann anders kommuniziert. Wahrscheinlich aus finanziellen Gründen oder irgendwelcher internen Positionierungen. Für mich unverständlich. 3. Dieses mal hatte ich nur 7 Tage abgewartet und mir dann wieder dieselbe Sub des Tages nur als 30cm anhören müssen, nahm aber dieses Mal einen anderen Sub. Beim scannen wegen der Punkte, kam ein Sound und die Mitarbeiterin garantierte mir, ich würde meine Punkte erhalten und meine Karte sei erkannt wurden. Natürlich wurden mir die Punkte für meinen 11 EUR Sub nicht berechnet. Nie wieder Subway. Und ich dachte meine Erfahrungen in Hessen seien schon grauenhaft gewesen, wo der Mitarbeiter mir das 3-fache anrechnen wollte. Man hat das Gefühl es wird immer mehr auf Kosten der Kunden gespart und die Mitarbeiter wissen oft nicht was sie machen. Schulung null. Service am Kunden vorbei, Hauptsache die 30er Subs gehen gut raus."