"Anfang August waren wir in Porta und wollten ein Schlafzimmer für unseren Sohn kaufen. wir haben gesagt, dass wir aus dem Flutgebiet sind und unser Kind etwas Freude machen wollen, bevor er zur Schule geht. das war das einzige, was wir für unseren Sohn tun konnten, damit er wieder in seinem eigenen Zimmer schläft (er hatte Angst seit der Nacht die verfluchte große.) der Verkäufer vor Ort sagte uns, dass wir eine Lieferzeit von 6 Wochen erwarten sollten. Das haben wir akzeptiert. Nach etwa 9 Wochen haben wir jedoch eine fehlerhafte Lieferung erhalten. Nachdem wir mehrmals telefoniert und nach einer Nachfüllung 2 mal schriftlich gefragt haben, bekamen wir letzte Woche endlich eine Lieferung, aber es war wieder ein falsches Ersatzteil. Also sind wir schon über 4 Monate und unser Sohn hat noch keinen Schrank. als Weihnachtsgeschenk wollte er ein Schlafzimmer! Auch wenn wir es für ihn im August tun wollten! wir bedauern, dass wir in Porta bestellt haben. Es tut uns sehr leid, dass unser Sohn seit einigen Monaten von seinem eigenen Schlafzimmer geträumt hat. wir haben den Kaufpreis bereits am ersten Tag vollständig bezahlt und können uns jetzt keinen neuen Raum mehr leisten. Wir warten auf den Anruf des Managers. wer weiß, wann er uns zurückruft!"