"Anfang August waren wir bei Porta und wollten ein Schlafzimmer für unseren Sohn kaufen. Wir haben dort gesagt, dass wir aus dem Überschwemmungsgebiet kommen und unserem Kind vor dem Schulbeginn eine kleine Freude machen möchten. Das war das Einzige, was wir für unseren Sohn tun konnten, damit er wieder in seinem eigenen Zimmer schläft (er hatte seit der Nacht der Überschwemmung große Angst). Der Verkäufer vor Ort teilte uns mit, dass wir mit einer Lieferzeit von 6 Wochen rechnen sollten. Das haben wir akzeptiert. Nach etwa 9 Wochen erhielten wir jedoch eine mangelhafte Lieferung. Nachdem wir mehrmals telefoniert und zweimal schriftlich nach einem Nachschub gefragt hatten, bekamen wir schließlich letzte Woche eine Lieferung, die jedoch wieder ein falsches Ersatzteil war. Jetzt sind wir seit über 4 Monaten dabei, und unser Sohn hat immer noch keinen Schrank. Als Weihnachtsgeschenk wollte er ein Schlafzimmer!!! Obwohl wir es ihm tatsächlich schon im August erfüllen wollten!!! Wir bedauern, dass wir bei Porta bestellt haben. Es tut uns leid, dass unser Sohn seit einigen Monaten von seinem eigenen Schlafzimmer träumt. Den Kaufpreis haben wir am ersten Tag vollständig bezahlt, und jetzt können wir uns kein neues Zimmer mehr leisten. Wir warten auf einen Anruf des Managers. Wer weiß, wann er uns zurückrufen wird!!!"