"Wir gingen an unserem ersten Abend hier essen und das Essen war gut. Allerdings kehrten wir ein paar Tage später zurück und es war ziemlich voll. Man muss warten, um einen Platz zu bekommen, und das Mädchen führte uns zu einem Tisch in der Ecke, wo wir direkt neben einem Mann saßen. Es war so eng, dass wir fast mit ihm zusammen saßen. Wir standen auf und ich fragte das Mädchen, ob wir auf die andere Seite sitzen könnten, da wir uns unwohl fühlten und es dort, wo sie uns platziert hatte, ziemlich gedrängt war. Sie sagte Nein, wir müssen dort sitzen. Zu diesem Zeitpunkt saß jemand anderes bereits an dem Tisch, also fragte ich, ob wir auf die andere Seite sitzen könnten, wo es nicht voll war, vielleicht ein paar Mitarbeiter, die ihr Mittagessen aßen. Die Antwort war immer noch Nein. Wir gingen einfach weg; sie waren überhaupt nicht hilfreich und es scheint, als würden sie lieber Kunden verlieren, als es den Gästen zu ermöglichen, dort zu sitzen, wo sie sich wohl fühlen."