"Angelockt von einer Tafel mit 5 Kuchensorten kehrten wir zur besten Kaffeezeit ein. Erst auf unsere Nachfrage nach ca. Minuten erschien eine Bedienung und begann, Speisekarten auszuteilen. Wir machten sie darauf aufmerksam, dass wir nur Kaffee und Kuchen möchten. Also sammelte sie die Karten wieder ein und entschwand, um am Nachbartisch eine Bestellung aufzunehmen. Nach weiteren Minuten wurde uns mitgeteilt, dass es 2 Sorten Kuchen gibt. Also bestellten wir. Der Kaffee wurde schnell gebracht, allerdings ließ der Kuchen auf sich warten. Also tranken wir den Kaffee, bevor er kalt war. Der Kuchen sollte serviert werden, als wir mit dem Kaffee bereits fertig waren. Darauf haben 3 von 5 Personen verzichet, zumal wir die Sorten in anderer Anzahl bestellt hatten. Bei dem Kuchen handelte es sich um nur teilweise aufgetaute und geschmacklose Tiefkühlware.Von der Servicekraft, die uns die Rechnung brachte, kam eine Entschuldigung in etwa der Art, dass sie ein amerikanisches Speiserestaurant wären und den Kuchen nur so nebenbei anbieten würden. Und es hätte ein Kommunikationsproblem gegeben. Der von uns zurückgewiesene Kuchen ist jedoch nicht berechnet worden.Unser Tipp: Den Kuchen komplett von der Karte (bzw. Tafel) nehmen und statt dessen Muffins oder Donuts anbieten (gerne frisch und keine Tiefkühlkost)"