"Es tut uns ja wirklich sehr leid und wir hoffenzu dass sich das Team von der Adria nach dem Erbe und Wechsel von Sabato wieder findet und die Bewertungen als Verbesserung ansieht! Wir machen es wirklich nicht gerne aber wir kommen seit 17 Jahren mindestens einmal pro Woche und sind immer sehr zufrieden gewesen was sich natürlich auch wirklich von Herzen gegeben) am Trinkgeld wieder spiegelt. Das haben wir auch genauso uneingeschränkt weiter gemacht, aber seit dem Wechsel ist wirklich immer was dabei gewesen was in die Hose gegangen ist. Entweder hat etwas komplett gefehlt oder es war anders als bestellt. Gerade auch heute bei den bereits am Samstag bestellten Familienpizzen für den Kindergeburtstag. Und dann hören wir noch dass wir eben selbst in die Kartons schauen sollen ob alles stimmt statt Verständnis oder einem Angebot zur Wiedergutmachung beim nächsten Mal. Wir würden gerne weiter hin zu euch kommen, nehmt eure Bestellungen ruhig und gelassen an, fragt im Zweifel lieber nochmal nach/notiert evtl. eine Nummer, dann klappt das besser. Die Kundschaft habt ihr, vermasselt es bitte nicht. Wir geben auch gerne wieder eine Bewertung ab, die hoffentlich wieder mit 5 Sternen ausfällt."