"Das hätte eine begeisterte Bewertung eines großartigen russischen Restaurants sein sollen. Das Essen war wirklich hervorragend, wir haben die letzten Bissen des Schubas genossen und uns an der Soljanka erfreut. Der Kellner war freundlich und kooperativ. Und dann ging plötzlich alles schrecklich schief. Ich war mit zwei Kindern dort, die geduldig warteten – bis zu einem gewissen Punkt. Man kann darüber streiten, wie lange man normalerweise auf einen Hauptgang warten sollte. Aber ich habe gesehen, dass andere Gäste, die nach uns kamen, ihr Essen bereits beendet hatten. Lassen Sie uns das im Detail betrachten: Wir kamen um 18:17 Uhr an. Wir haben unser Essen um 18:30 Uhr bestellt und unsere Vorspeisen etwa um 18:50 Uhr bis 18:55 Uhr beendet. Eine halbe Stunde später gab es immer noch kein Essen. Als ich den Kellner fragte, sagte er, es würden noch 7 Minuten dauern. Wir beginnen erst mit der Zubereitung des Hauptgerichts, wenn Sie die Vorspeise beendet haben (das war schon ein WTF-Moment). 15 Minuten später wurde ich wirklich wütend. Und anstatt die Situation zu entschärfen, wies der Kellner zurück: „Sie haben gerade Ihre Vorspeise beendet, warum haben Sie es so eilig?“ Schließlich kam das Essen (übrigens war es schön), aber die Stimmung war kaputt, meine Tochter weinte. Wir aßen schnell und verließen frustriert und verärgert das Restaurant. Ich möchte den sonst so netten Kellner bitten: Bitte geben Sie beim nächsten Mal zu, dass die Küche Probleme hatte. Versuchen Sie, kooperativ und freundlich zu sein, damit ich solche Bewertungen nicht schreiben muss."