Pizza Romantica
Marco's

Marco's

Scheibenwandstr. 1, 83229 Aschau Im Chiemgau, Bavaria, Germany, Aschau im Chiemgau

Pizza • Cafés • Vegetarisch • Italienisch


"Gutes Essen, aber sehr schlechter Service!Wir haben vom Betreten des Restaurants bis zur Bestellung fast eine Sunde gebraucht.Es hat sich kaum einer um uns gekümmert und es hat keine Aufklärung gegeben, warum es so lange dauert.Endlich bekamen wir einen Sitzplatz. Leider stand noch das gesamte Geschirr unserer Vorgänger auf dem Tisch. Nachdem der Tisch gereinigt wurde, konnten wir nach einer längeren Wartezeit endlich bestellen. Nacht insgesamt gut 1 1/2 Stunden haben wir das Essen (Pizza) bekommen. Nachdem wir gegessen hatten, kam sogar der Chef des Hauses und fragte, wie es uns gefallen hat.Wir haben ehrlich geantwortet, dass das Essen gut war, aber Service sehr schlecht war. Zum Beispiel: Es wurde auch Salat bestellt, aber es gab noch nicht einmal ein Stück Brot dazu. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass es eben kein Brot gäbe. Dann wurden diese Probleme ganz neutral beim Chef angesprochen. Es stellte sich heraus, dass er keine sachliche Kritik versteht.Seine Antwort: So etwas sei in seinem Restaurant noch nie vorgekommen. Es hätte sich noch nie jemand so beschwert. Es sei auch nicht angemessen. Sein Lokal wäre ein "Selbstläufer" und er wäre auch solche Kunden wie uns nicht angewiesen. Der Laden würde "Brummen". Und wir bräuchten ja nicht wieder kommen. Das ist eine Frechheit und eine Überheblichkeit, die wir bisher nicht gekannt haben. Ein sogenannter Chef, der nicht kritikfähig ist und seine Gäste beim Aufzeigen von Mängeln beschimpft!Es geht aber in Aschau auch ganz anders. Wir haben andere Lokalitäten, wie z.B. den Ratskeller aufgesucht. Dort bekamen wir sehr gutes Essen und erlebten einen mehr als guten und freundlichen Service!"

Pizzeria Bei Enzo

Pizzeria Bei Enzo

Mont-Cenis-Str. 11, 44623 Herne, Germany

Sushi • Pizza • Pasta • Vegetarisch


"Leider sehr unfreundlich und inkompetent im Umgang mit den Gästen! Wir haben immer bestellt und die Speisen mitgenommen. Heute haben wir uns entschieden, uns das Essen nach Hause liefern zu lassen, und am Telefon wurde nicht viel gesagt – es wurde nicht wirklich auf unsere Nachfragen eingegangen! Ich habe 30 bis 45 Minuten wie gewohnt eingeplant. Nach einer Stunde habe ich angerufen, um zu fragen, ob wir unsere Pizza noch bekommen. Man könnte sie vergessen haben. Es gab leider eine Diskussion. Anstatt zu sagen, dass viel zu tun ist und es länger dauert als gewohnt, hätte eine simple Entschuldigung ausgereicht! Stattdessen wurde ich beschuldigt, unhöflich zu sein, und es würden dort nur unfähige Leute arbeiten. Was ich weiß! Aber wenn dort der Stress ausbricht, kann ich das nicht verstehen und fragen, ob es zu lange dauert?! Ich habe genau die Uhrzeit auf meinem Display, als ich dort angerufen habe, und der unfreundliche Mitarbeiter am Telefon, der völlig überfordert war, meinte, ich hätte vor 30-40 Minuten anrufen sollen! Was ihm wohl zu recht war, war für mich falsch oder eine Lüge. Wir wollten gegen 18 Uhr essen und nicht erst um sieben. Ich habe um 17:37 Uhr bestellt und habe um 18:40 Uhr nachgefragt. Ich sollte woanders bestellen, weil ich nachgefragt habe, und weil es zu schwierig war, sich für die lange Wartezeit zu entschuldigen! Ein Satz hätte ausgereicht: Wir entschuldigen uns, dass heute viel los ist. Anstatt die Gäste/Kunden am Telefon anzugreifen!"