"In Bezug auf die Antwort von Curry Masala: Ich selbst werde kein Geld mehr in diesem Restaurant lassen. Mit Kopfhörern im Ohr und dementsprechend unkonzentriert wurde dort meine Beschwerde entgegengenommen. Der Koch habe sich vertan, nach dem Motto: „Ich bin unschuldig.“ Dass das Essen jedoch über die Theke des Kassierers gereicht wurde, wurde kein Wort darüber verloren. Meine Begleitung und ich kennen die Gerichte nicht auswendig, aber das Personal sollte es wissen. Die Vorsuppe war wässrig. Meine Freundin hatte sie zuvor in der Filiale in Essen gegessen und mir empfohlen.
Ich musste nach Brot fragen und natürlich zum Tresen gehen, um es selbst abzuholen. Es waren nur zwei andere Gäste mit einem Kind dort, also war es nicht überfüllt. Es wäre möglich gewesen, die Beilagen zu bringen, damit ich in Ruhe essen kann. Übrigens war es mein Geburtstag, und ich wollte meine Freundin zum Essen ausführen und einen schönen Nachmittag verbringen. Das hat das Personal mit seinem abfälligen Verhalten definitiv ruiniert. Es ist schön, dass Sie Ihre Abläufe ändern oder überprüfen, aber davon habe ich nichts. Die Quittung kann ich Ihnen gerne vorzeigen."