"Wir gingen für ein schnelles Abendessen, bevor wir mit dem Zug zurück nach Frankfurt fuhren. Die Getränke kamen schnell, ebenso die Vorspeisen. Hauptgericht dauerte leider übermäßig lange, verpasste unseren ursprünglichen Zug zurück in die Stadt. Ich bestellte Spaghetti Carbonara, die länger unter dem Heizelement gesessen zu haben schienen, als... Sie erwarten würden, das Ei wurde leicht „gekocht“, nicht die cremige Sauce, die Sie von Carbonara erwarten. Der Lachs meines Schwiegersohns war gut gemacht. Der Carpaccio-Teller der Tochter war einladend. Mein Mann bestellte Salat, dass das Dressing großzügig über Gemüse gegossen wurde. Ihre Debitmaschine funktionierte nicht, Gott sei Dank konnten wir das Geld zwischen uns verschrotten, um die Rechnung zu bezahlen. Befragte den Kellner, warum sie uns beim Betreten nicht beraten hatten, und die Antwort war, dass es keine Beschilderung gibt, die darauf hindeutet, dass sie Debit- oder Kreditkarten akzeptieren, also war es unser Problem. Interessante Herangehensweise an den Kundenservice. Erwarten Sie nicht, zurückzukehren."