"Die Kellnerin ließ das Essen meiner Schwester fallen, die eine Hälfte landete auf dem Tisch und die andere Hälfte auf dem Boden. sie kippte auch ihr Getränk um, und sie brachte ein neues Getränk, stellte es aber in dasselbe Glas, das jetzt sehr klebrig war. Anstatt unseren Tisch aufzuräumen, ist sie einfach gegangen und wir haben sie nicht mehr gesehen. Nach 20 Minuten, in denen wir keinen Kellner sehen mussten, mussten wir jemanden suchen, um zu fragen, ob jemand aufräumen kann und ob ein neuer Kassierer kommt. Schließlich mussten wir Servietten besorgen, um den Tisch selbst zu reinigen. Andere Gäste taten uns leid und halfen uns, unseren Tisch zu reinigen. Wir mussten dreimal fragen, bevor sie sagten, dass Sie essen. es dauerte weitere 30 Minuten, bis sie es brachten. Ich hatte meine Pasta schon lange fertig. Meine Nudeln waren gut, aber der Calamari-Salat meiner Schwester war in salzigem Dressur und der Calamari war so klebrig, dass er nicht kauen konnte. Das Personal scheint wirklich keinen Scheiß zu geben und war sehr unhöflich. wir haben überhaupt keine Entschuldigungen erhalten. so viele andere Menschen bekamen ihr Essen auch nicht zur gleichen Zeit oder überhaupt nicht. Zumindest hat der schreckliche Service ein Gefühl der Verbundenheit und Brüderlichkeit zwischen allen Gästen geschaffen."