Sakekawa
Sushiya Bento

Sushiya Bento

Lindwurmstr. 108, 80337 Munich, Bavaria, Germany, München

Tee • Sushi • Fisch • Japanisch


"Wir wollten mit unseren Freunden an einem Samstag zu Abendessen gehen, hatten einen Tisch für 4 Personen über Open Table reserviert. Unsere Freunde wurden krank, so dass wir am frühen Nachmittag versucht haben über Open Table online zu canceln. Das ging trotz mehrmaligem Versuch nicht, so dass wir andere Freunde fragten, ob sie mit uns gehen. Diese haben zugesagt und probt fühlte ich mich ab 19:00 von Minute zu Minute immer unwohler. Es wurde immer schlimmer, so dass wir um 19:30 beschlossen, dass wir den Tisch absagen müssen. Ich habe dann direkt angerufen und den Tisch telefonisch abgesagt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich noch bei mir über die Absage bedankt. und ich sollte recht behalten - ich hatte Norovirus. :( Am Montag mittag bekam ich einen Anruf von der Geschäftsleitung, die sich bei mir meldete um mich davon in Kenntnis zu setzen, dass sie mir, trotz dass wir nicht da waren und abgesagt haben, 25€ pro Person NO SHOW Gebühr von meiner Kreditkarte abziehen. Unfassbar....long Story short - es wurde seitens der Geschäftsführung so viel Zeit darauf verwendet sich um Kopf und Kragen rauszureden, warum sie das müssen, dass ich einfach sprachlos bin...an einem Samstag abend, konnten sie um 19:30 einen Tisch für 4 Personen nicht wieder hergeben, wo sie doch immer ausgebucht sind...es ist einfach nur eine Frechheit und ich habe es noch NIE gehört, dass es ein Restaurant gibt, dass 25€ PRO PERSON no show Gebühr abrechnet...vollkommen unverschämt. Da denk ich nicht mal mehr drüber nach, da wieder hinzugehen..."

Nakama Fusion Kitchen

Nakama Fusion Kitchen

Willy-Brandt-Str. 51, 20457 Hamburg, Germany

Wein • Sushi • Abholen • Asiatisch


"Das Essen war wirklich gut und empfehlenswert. Allerdings ist die Situation im Restaurant etwas seltsam. Ich war bereits vor einem Jahr dort essen und erhielt einen Anruf vom Restaurant mit der Mitteilung, dass „heute nur Barzahlung möglich sei“. Auch dieses Mal wurde ich im Voraus wieder informiert, dass „heute nur Barzahlung möglich ist“. Im Grunde genommen ist in diesem Restaurant also nur Barzahlung akzeptiert. Als wir pünktlich zur Reservierung im Restaurant erschienen, wurden wir erneut auf die Barzahlung hingewiesen und darauf hingewiesen, dass dies schon seit einiger Zeit so ist. Jedenfalls wurde unsere Reservierungsbestätigung während unseres Aufenthalts online vom Restaurant gelöscht (so stand es in der E-Mail). Das Personal behauptete, nichts darüber zu wissen, und es sei wahrscheinlich ein Fehler von Onetable. Am selben Abend kontaktierten wir den Kundenservice von Onetable, der bestätigte, dass die Stornierung der Reservierung vom Restaurant vorgenommen worden war. Mit unserem Nachweis wurde die Stornierung von Onetable zurückgenommen. Es ist sehr ärgerlich, dass einerseits nur Barzahlung möglich ist und gleichzeitig betont wird, dass es nur an diesem Tag so sei. Zudem wurden wir bezüglich der Stornierung der Reservierung belogen, wahrscheinlich damit wir keine Bewertung abgeben können, da wir zu Beginn wegen der Barzahlung beschwert hatten. Es ist auch merkwürdig, dass ein hochpreisiges Restaurant nur Barzahlung akzeptiert..."