Saladbowl ,,El Paso"
Texas River Ranch

Texas River Ranch

Marinastr. 22 26789 Leer, Germany

Kebab • Fastfood • Mexikaner • Europäisch


"Wir hatten um 18 Uhr einen Tisch für 17 Uhr reserviert. Ich kam zuerst an und mir wurde gesagt, ich solle mir einen Tisch aussuchen. Ich setzte mich und wartete auf meine Gäste, die sich etwas verspäteten. Zehn Minuten später wurde ich endlich vom Kellner angesprochen. Ich wollte mein Getränk bestellen, aber sie wollte nur wissen, wie viele Gäste sich mir anschließen würden. Ich antwortete und sie verschwand, ohne meine Bestellung anzunehmen. Ein paar Minuten später kam ein anderer Kellner. Nochmals, um meine Bestellung nicht anzunehmen, sondern mich nur zu bitten, an einen anderen Tisch zu wechseln. Ich tat es und wartete wieder, während die Kellner durch das Restaurant gingen und die Gäste ignorierten. Als nächstes kam ein anderer Kellner zum Tisch geeilt. Sie stellte hastig den Teller mit den ergänzenden Erdnüssen und Brötchen auf den Tisch und drehte sich um, bevor ich etwas sagen konnte. Zu diesem Zeitpunkt war es 25 nach sechs und ich war immer noch nicht gefragt worden, ob ich etwas trinken wollte. Meine Gäste kamen an und endlich nahm jemand unsere Getränke- und Essensbestellung entgegen. Als das Essen ankam, bekam mein Sohn das falsche Gericht. Er sagte ihr, sie nahm den Teller weg und eine Minute später kam eine andere Kellnerin mit dem gleichen Teller. Wieder sagten wir, dass dies nicht das war, was wir bestellt hatten. Sie sah auf den Teller und sagte: Es ist fast das gleiche, kannst du das nicht nehmen? Da es sein 14. Geburtstag ist und er nicht warten wollte, während alle aßen, nahm er den Teller an. Ich hatte den Hamburger und die Pommes. Der Hamburger war ein billiger gefrorener Burger, aber trocken wie Schuhsohlen. Die Pommes waren braun und total verkocht (oder zweimal gekocht). Das einzig erfreuliche an der Erfahrung war die Firma. Wir hatten Spaß. Als wir fertig waren, hatten wir wieder Mühe, die Aufmerksamkeit des Personals zu erregen. Sie fragte, ob wir unser Essen genossen hätten und ich sagte: Naja, eigentlich nein (ich hatte die Hälfte übriggelassen) sie schaute und sagte: oh und räumte dann den Tisch ab, als hätte ich nichts gesagt. Ich war sprachlos. Verblüfft über so viel Desinteresse und so schrecklichen Service. Erst draußen bemerkte ich, dass das Essen, das mein Sohn nie bestellt hatte, aber viel teurer war als seine ursprüngliche Bestellung, und vollständig in Rechnung gestellt wurde. Normalerweise habe ich keine Angst, mich zu äußern, aber angesichts dieser Unhöflichkeit und des Desinteresses war ich es? verlor die Worte. Wo fängst du an? Muss ich wirklich darauf hinweisen, dass die Chips nicht dunkelbraun sein dürfen? Ist es nicht logisch, dass ich bei meiner Ankunft gefragt werden möchte, ob ich etwas trinken möchte? Ist es nicht logisch, dass es sich unangenehm anfühlt, 20 Minuten lang ignoriert zu werden? Muss ich solche Grundlagen des Kundenservice erklären? Der Platz sieht gut aus, ist aber viel zu teuer und nicht gut Erfahrung."