"Ich bin zum Geburtstag hier, wir haben sie vor dem Tag angerufen, um zu bestätigen, ob sie noch geöffnet haben, sagten sie uns, erwähnten aber nie die Tatsache, dass wir die ganze Zeit sitzen mussten, was fair genug ist, aber das hätte es getan war am wenigsten. Wir kamen und sie fragten nach einem Mindestaufenthalt, was sie auch am Telefon nicht erwähnten. Alle Kellnerinnen waren äußerst unhöflich in der Art und Weise, wie sie uns behandelten, und alle Angestellten behandelten alle Tische besser als wir. Eine der Kellnerinnen schrie uns an, als wir aufstanden, um uns Getränke zu servieren. Was ich meine: Geben Sie ihnen eine Minute und ich setze mich, nachdem ich fertig bin. Außerdem war es eine 3-Liter-Wodka-Flasche, also nicht die einfachste zu handhaben; Abgesehen davon, dass die Kellnerin, die so darauf achtete, die Covid-Maßnahmen zu respektieren, während des gesamten Service ihre Maske hochhielt, als ich sie am besten platzierte, wartete sie, bis ich mich hinsetzte, um sie wieder aufzusetzen. Mit dem Geld, das wir bezahlt haben, habe ich persönlich eine bessere Behandlung erwartet."