Salami
Restaurant 28 Sud

Restaurant 28 Sud

Am Neuen Angerbach 28, 47259 Duisburg, North Rhine-Westphalia, Germany, Winkelhausen

Huhn • Pizza • Steak • Fastfood


"Wir haben das Restaurant im Rahmen einer Geburtstagsfeier besucht und waren allesamt mehr als enttäuscht.Es ging schon mit den Getränken los, die sehr langsam gebracht wurden, obwohl so gut wie kein Betrieb im Restaurant war und ausreichend Personal anwesend war. Das Essen konnte leider noch weniger punkten und wurde nur noch vom schlechten Service getoppt. Nach einiger Wartezeit wurde von den insgesamt 9 bestellten Gerichten fast die Hälfte falsch serviert (falsche Beilage, komplett anderes Gericht,...). Um jedoch noch längere Wartezeiten zu vermeiden und die Stimmung nicht noch weiter zu vermiesen, haben wir es so belassen und auf eine Neubestellung verzichtet. Statt einer netten Geste zur Entschuldigung, hat sich der Service seitdem jedoch gar nicht mehr blicken lassen.Wir wurden weder gefragt, ob wir noch etwas bestellen möchten noch ob es geschmeckt hat. Auch hat keiner abgeräumt. Nachdem wir den Kellner dann zum Bezahlen aufgesucht haben und um einen Vorschlag gebeten haben, wie er uns nach diesem Desaster entgegenkommen möchte, ist das Ganze in einer ergebnislosen Diskussion ausgeartet, in der weder Kritik verstanden noch angenommen wurde. Stattdessen wurde uns vorgeworfen, dass wir ja schließlich neu hätten bestellen können und es damit ja nicht sein Fehler sei.Zum Essen selbst: Alle Gerichte waren kalt oder lauwarm und geschmacklich unterdurchschnittlich, was die Preise anders haben vermuten lassen (4 Hähnchensticks mit Pommes 9,95€). Darüber hinaus waren die Pommes Frites auch noch stark versalzen, im Salat fehlten in der Karte genannte Beilagen, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Einzig die Nachos waren in Ordnung.Unser Fazit: Wirklich miserabler Service und unterdurchschnittliches Essen. Enttäuschend für das Geburtstagskind und peinlich vor den Gästen. Hier wird man uns nicht wiedersehen."

5 Elemente

5 Elemente

Tessiner Straße 103 18055 Rostock, Germany

Pizza • Grill • Burger • Vegetarier


"Ich hatte einen Tisch auf der App zum 50. Geburtstag bestellt. eine Bestätigungs-E-Mail wird sofort folgen. wir haben uns auf den Abend gefreut. im Restaurant angekommen, konnten Sie unsere Buchung nicht finden. Ich zeigte meine Bestätigungs-E-Mail, aber es wurde nicht gefunden. das Restaurant wurde gebucht. der persönliche Dienst bat uns, einen Tisch für uns zu bekommen. der Tisch wurde von den anderen Gästen im Frühstücksbereich des Hotels getrennt. nach dem Unglück bestellten wir unser Essen und hofften, dass der Abend schön enden wird. mein Mann und meine Kinder bestellten ein Schnitzen mit einem süßen Kartoffelgratin in einer Preisklasse von 25 €. die Wartezeit bis zum Essen war normal. Leider mussten wir uns über die Schnitzereien beschweren, als sie gesalzen wurden. wir riefen den Kellner und dies erklärten wir mit der Küche, worauf uns ein kostenloses Softdrink oder ein Kaffee angeboten wurde. Ich war nicht zufrieden damit, natürlich wollte ich das nicht kostenlos essen, ich wollte zufriedene und zufriedene Gäste. zu diesem Preis-Leistungsniveau habe ich auch einen anderen Service erwartet. nach einer weiteren Beschwerde beim verantwortlichen Kellner bekamen wir drei neue Gerichte, die jetzt etwas nüchtern waren, aber im Gegensatz zu den ersten Schnitzereien völlig in Ordnung waren. unser Abend fand kein schönes Ende. Ich hoffe, dass solche Situationen nur isoliert bleiben. wir selbst können dieses Restaurant nicht empfehlen."