"Ich bin wirklich kein Freund von schlechten Bewertungen. Hier ist es jedoch meine Pflicht, meinen Mitmenschen darauf hinzuweisen, dass eine Bestellung abgelehnt werden muss. Nachdem wir 2 Stunden auf unsere Bestellung gewartet hatten, erhielten wir eine E-Mail am Stand, dass wir das Restaurant anrufen sollten. Am Telefon empfing mich eine Dame, die erklären wollte, dass ich nicht zu Hause sei und eine falsche Telefonnummer angegeben hätte. Selbst wenn das der Fall gewesen wäre, gibt es immer noch die Türklingel, auf der unser Name sehr groß steht. Statt sich für die unangenehme Situation zu entschuldigen, begann ein Diskurs, dass ihr Lieferant sehr gut geklungen hätte, als ich ihr sagte, dass dies nicht der Fall war, konnte sie mir nicht sagen, wie lange mein Essen benötigt oder mir eine Entschuldigung geben. Sie drängte mich, ihr keine schlechte Google-Bewertung zu geben, weil sie nichts falsch gemacht habe. Dann wartete ich weitere 20 Minuten auf den Lieferanten, bevor ich beschloss, noch einmal anzurufen, um meine Bestellung zu stornieren. Nach einer Wartezeit von 2 Stunden und 20 Minuten nach meiner Stornierung entschied sie sich, am Telefon zu schreien. Als ich die Situation kommentieren wollte, hat sie mich abgewürgt. Ich empfinde dies als unglaublich schlechten Service, zum Produkt selbst kann ich nichts sagen, denn ich habe nichts erhalten. Ich würde jedem empfehlen, sich den Ärger zu ersparen!"