"Habe über zwei Stunden gewartet. Das Handy war ausgeschaltet, aber da wir schon öfter bestellt haben, sollte man erwarten, dass die Herren die Klingel betätigen. Offensichtlich ist dies nicht der Fall, also haben wir nach 2 Stunden endlich angerufen und wurden auf die unfreundlichste Art angesprochen, obwohl ich schon als Stammkunde mehrere hundert Euro hinterlassen hatte. Als ich sagte, dass ich diese Behandlung in den Bewertungen erwähnen würde, wurde mir mit rechtlichen Schritten und einer Beschwerde gedroht. In diesem Sinne wurden hier weder Beleidigungen ausgesprochen noch gelogen, dass ich auf dem Handy nicht erreichbar war, aber man sollte meinen, dass der Lieferant ordnungsgemäß die Klingel bedient, was nicht der Fall war und ich dann trotz mindestens 20 Bestellungen im letzten Jahr auf diese Weise am Telefon abgefertigt wurde, grenzt an Unglaubwürdigkeit. Besser, Sie lassen die Finger davon, bevor Probleme entstehen."