"Wir waren im Urlaub und haben angehalten, weil meine Kinder Pizza wollten. Wir fragten, ob wir uns setzen könnten, da sie im Wartezimmer einen Tisch mit Stühlen hatten und wir nicht im Auto essen wollten. sie sagten ja, kein problem. aber es war ein sehr großes Problem. meine kinder sprachen begeistert von unseren (bis dahin) wochenenden und hatten spaß untereinander, schwesterlich, aber nicht zu verrückt. Sie haben meinen Kindern gesagt, dass sie zu viel Lärm machen, bis sie die Befehle über das Telefon nicht mehr hören konnten. sie rieten mir, weil sie meine Kinder nicht verspotteten. Sie sagten mir, ich solle das Baby (5 Monate alt) herausbringen, weil es zu viel Lärm machte. Sie hat nicht einmal geweint! Als das Essen kam, war es in einer Papiertüte verpackt, um mit der Erwartung zu gehen, dass wir gingen, und es wurde kein Besteck geliefert. Sie konnten es kaum erwarten, uns rauszuwerfen (implizit, nicht mündlich), weil sie vorher zugestimmt hatten, zu essen, und da ich bereits 20% Trinkgeld im Voraus bezahlt hatte, wussten wir, dass wir dort essen würden, und da wir nirgendwo anders hatten zum Mitnehmen haben wir es ausgepackt und dort gegessen. Wir baten um Besteck und bekamen eine Gabel und ein Messer (wir waren zu viert). Oh, das war die unangenehmste Erfahrung, die wir seit langem vom Kundenservice gemacht haben! Es hat unseren Urlaub ruiniert, um ehrlich zu sein. Ich glaube nicht, dass diese Bewertung ihr Geschäft überhaupt beeinträchtigen wird, da es sich um eine Imbiss-Community handelt, aber vermeiden Sie es nicht, wenn sie können, denn warum sollten wir ein Unternehmen unterstützen, das sich nicht um seine Kunden kümmert!?"