"Wir haben bereits mehrfach bestellt, da es in der Umgebung nicht viele Alternativen gibt. Die 4 Euro Liefergebühr für eine 5-minütige Fahrt sind in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man normalerweise 1,5 bis 2 Stunden auf das Essen warten muss. Oft hatten wir lauwarme Burger, die geschmacklich höchstens durchschnittlich waren. Gestern erhielten wir jedoch eiskalte Burger. Bereits bei der Lieferung haben wir uns beim Lieferanten beschwert, der einfach nur wegfuhr und meinte, wir sollten im Restaurant anrufen. Uns wurde angeboten, dass wir entweder neue, möglicherweise warme Burger geliefert bekommen könnten oder unser Geld zurückerhalten (wir hatten über PayPal bezahlt). Letzteres haben wir akzeptiert und wurden am nächsten Tag von einem "Chef" belästigt, der absurde Forderungen stellte. Wir hätten die Burger nicht wegwerfen sollen, sondern hätten sie bestenfalls selbst weitergeben können. Das war unser letzter Kauf bei Quuq, dem überteuerten Servicewüste."