"Die blonde Kellnerin ist die größte Ungnade, die die Gastronomie je erlebt hat. Sie ist unfreundlich, spricht entweder zu laut oder zu leise und kann offensichtlich nicht mit Menschen umgehen. Darüber hinaus wirkt sie extrem gestresst, obwohl zu diesem Zeitpunkt vielleicht nur 4 Tische (inklusive uns) besetzt waren. Am Tisch hinter uns schien sie sich im Weg zu sein. Nachdem sie zweimal geflüstert hatte, begann sie plötzlich, übertrieben und viel zu laut zu reden. Wenn man ihre kurzen Gespräche kategorisieren müsste, würde ich sagen, es ist eine 50:50 Mischung aus einem McDonald's-Bestellvorgang (in Bezug auf die Dynamik) und einem Verwaltungsdialog (in Bezug auf die zwischenmenschliche Kommunikation). Als sie versuchte, freundlich zu wirken, erinnerte sie an Mr. Burns aus den Simpsons, als dieser zu lächeln versuchte. Diese Dame ist eindeutig im falschen Beruf! Auch das Personal hinter der Theke schien nicht viel anders zu sein. Sehr gestresste und böse Gesichter, die den Eindruck vermitteln, dass sie lieber woanders wären. Das Essen war einigermaßen okay, aber die Menschen, die dort arbeiten, schaffen eine so negative Atmosphäre, dass man kein Interesse am Essen hat. Woher all die guten Bewertungen hier kommen, ist mir ein Rätsel!"