"Aus der Tatsache, dass ein Restaurant an einem Sonntagabend bis auf zwei reservierte Tische komplett leer ist, sollte man wohl die Schlüsse ziehen. Wir, eine Gruppe von vier, machten die Bestellung mit einigen Vorspeisen, einigen Tapas und zwei "echten" Hauptgerichten. Anstatt nur die Vorspeisen, kommen diese und die Tapas auf einmal. Das bedeutete, dass die Hälfte der Gesellschaft nur ihre Vorspeisen aß, während die anderen beiden bereits mit den Tapas begannen. Und die Hauptgerichte kamen dann, als die Tapas schon weg waren. Der zweite wirklich ärgerliche Servicefehler war, dass der Kellner die Gerichte nur mit ihren Nummern auf der Speisekarte bedienen konnte, nicht mit ihren Namen. Warum um alles in der Welt sollte der Kunde wissen, welches Gericht welche Nummer hat, wenn er an den Tisch gebracht wird? Oktopus bestellt zu haben ist viel einfacher als Gericht Nummer 45. Wenn solche Memory-Spiele vom Kunden erwartet werden, dann lassen Sie bitte die Speisekarten auf dem Tisch liegen und/oder bringen Sie Stift und Papier mit, um die Nummern zu notieren. Und dann war da noch die Sache mit der fehlenden Sauce, die neu angefordert werden musste. Es ist also ziemlich sicher zu sagen, dass wir hier nicht wiederkommen werden."