"Bereits im Vorfeld negatives Telefonat mit einem Mitarbeiter geführt. Am Abend selber sehr schöne Lage, mitten im historischen Kurhaus. Plätze am Fenster, nette Deko, zügiges Platzieren. Gleich der erste Gang war eine Verwechslung mit dem Nachbartisch. Statt Entschuldigung wurde das eine, vermeintlich richtige Gericht, einfach vor einem stehen gelassen. Selbst nach dem Hinweis, dass eine groÃe Portion geordert wurde und dies sehr wahrscheinlich eine kleine wäre, wurde pampig erklärt, dass das schon das richtige wäre. Im Ãbrigen der gleiche Kellner, der schon am Telefon frech die ungenaue Reservierung kommentiert hatte. Die Kollegin schaffte es dann, sowohl die korrekten Gerichte als auch das vergessene Bier an den Tisch zu bringen und die unhöfliche Art und Weise des Kellners vergessen zu machen. Das Essen war in Ordnung, den selbst gesteckten Zielen konnte man nicht komplett gerecht werden: das Fleisch war leider lauwarm, das Gemüse verbrannt. Das Dessert war lecker und wie die anderen Gänge ordentlich und ansprechend angerichtet. Zum Schluss dann noch unser Lieblingskellner, welcher uns abrupt im Gespräch störte, nur um festzustellen, dass die beiden Biere mal wieder für den Nachbartisch waren. Ohne mit der Wimper zu zucken, drehte er uns seine Kehrseite zu und schaffte es, uns zum Mal im Verlauf dieser Reservierung sprachlos zurückzulassen. Leider hat diese Kellner"leistung den gesamten Abend überschattet sodass ein weiterer Besuch nicht geplant wird."