"Wir waren zu zweit zum Abendessen im Restaurant und hatten eine Reservierung, mussten jedoch an der Tür warten, um unseren Platz zugewiesen zu bekommen. Als der erste Kellner zu uns kam, hörten wir kein „Hallo“, sondern lediglich die Aufforderung, wegzugehen, da wir im Weg stünden. Nachdem ich erklärte, dass wir eine Reservierung haben, mussten wir nach einer kurzen Diskussion fast 15 Minuten auf einen Tisch warten.
Endlich am Platz, bestellten wir die Fischplatte für zwei Personen. Doch darauf warteten wir fast 40 Minuten, während andere Gäste, die nach uns bestellt hatten, die gleiche Platte deutlich früher erhielten. Wieso unser Essen länger dauerte, konnte uns die Bedienung nicht erklären. Gerade als wir vorhatten, vorzeitig zu gehen, wurde die Platte endlich gebracht.
Das Essen sah auf den ersten Blick sehr gut aus, doch schnell wurden wir enttäuscht. Der Fisch war äußerst klein und geschmacklos. Die Sardinen waren extrem trocken, so wie ich es nur von altem Fisch kenne. Einzig die frittierten Calamari schmeckten wirklich gut. Aber 34 Euro für eine solche Platte sind einfach viel zu viel bei der mangelhaften Qualität.
Die Qualität des Essens könnte man noch halbwegs verzeihen, wenn der Service dem gerecht werden würde. Doch das Personal wirkt ungeschult und ist weder zu den Gästen noch untereinander besonders freundlich. Das Verhalten des Chefs gegenüber den Mitarbeitern ist dafür sicherlich nicht unerheblich. Einzig der junge Mitarbeiter, der die Bestellungen aufnahm, war nett zu den Gästen und schien sich wirklich um uns zu kümmern.
Es war unser erstes und letztes Mal in diesem Restaurant. Leider, denn wir essen gerne guten Fisch, doch den sucht man hier wohl vergebens."