"Als Gast der ersten Stunde empfand ich den Service (vom Chef vor allem persönlich immer hervorragend. Nun wollten wir spontan ins Restaurant gehen, es war allerdings kein Tisch verfügbar im Außenbereich. Daraufhin fragte ich die Dame im Service, ob ggf. ein Tisch am Zahlen sei. „Nein, alle neu“. Alles klar. Macht nichts. Als wir gingen sah ich, dass eine Dame darauf wartete, nach der Rechnung zu fragen. (So viel zu nur neue Gäste; Da ich dies mitbekam, bat ich die Kellnerin, uns Bescheid zu geben, wenn der Tisch frei wird, wir würden so lange entspannt auf der Bank nebenan warten. Sie bejahte. Es kamen nun 4-5 neue Gäste, die im Innenbereich Platz nahmen. Nach einigen wenigen Minuten wird der Tisch draußen frei. Als die Kellnerin den Tisch säuberte, gibt sie uns ein Zeichen. Wir gehen zum Tisch, um uns zu setzen, werden nun allerdings plötzlich abgewimmelt: „nee, doch nicht, hier setzt sich jetzt eine größere Runde hin“. Sie meint die 4-5 Gäste, die nach uns kamen. Das geht doch nicht! Sind zwei Gäste weniger wert als vier? Verliert man möglicherweise lieber Stammgäste als einmal etwas mehr Umsatz zu machen? Wow. Wir waren extrem enttäuscht! Wenn ihr nicht möchtet, dass man sich alleine oder zu zweit an größere Tische im Außenbereich setzt, dann stellt vielleicht kleinere Tische zur Verfügung. Wir fühlten uns sehr abgewimmelt und unerwünscht. Sehr sehr schade und enttäuschend! Das Essen ist immer super lecker (auch für Nicht-Veganer oder Fleischesser . Aber der Servicegedanke der Dame war leider nicht so mega!"