Scampi Provence
Farina

Farina

Brüderstraße 1, 44787, Bochum, Germany

Pizza • Italienisch • Mittagessen • Lieferdienste


"mein Freund und ich hatten einen Tisch mit dir um 18:30 Uhr. an der Tür hat uns bewusst gemacht, dass wir leider nicht mit unserer E-Karte bezahlen können, warum ist dies nicht auf ihrer Website, so dass Sie Bargeld früh erhalten und nicht nur lokal bei der Eingabe darauf hingewiesen werden kann? Wir mussten sehr lange warten, bis jemand, der unsere Bestellung aufnahm (Nein, die Last war nicht voll und die beiden Männer, die hinter dem Zähler standen und ihre privaten Hände starrten, mussten viel tun.) mein Freund hatte einen Salat und ich bestellte das Gericht Nr. 66. Das Gericht Nr. 66 besteht aus einer Nudelsorte seiner Wahl, Pinselstreifen, rucola, cirschtomaten und Knoblauch. Wir bekamen unser Essen, der Salate meines Freundes war, wie sie es bestellt hatte, aber an meinem Hof von Rucola fehlte. Ich habe dem Kellner bewusst gemacht, dass ich ein neues Gericht gebracht wurde. Dieses Mal kam mein Hof mit Rucola, aber ohne Tomaten und Bürste Bruststreifen. Ich entschuldigte mich nicht, aber ich fragte mich einen Drink meiner Wahl bei diesem Getränk, aber ich warte noch. wenn ich mein Gericht bin. 66 bekam, wie es die Karte aufgab, die mein Freund gegessen hatte. weder entschuldigt, noch bekamen wir einen Rabatt für die Unannehmlichkeiten und wussten, was wir nicht bekamen? eine Scheidung, denn danach gaben wir kein Trinkgeld, wir wollten uns nicht verabschieden. es ist eine Unwissenheit, wie es hier mit den Kunden behandelt wird. denn von der lokalen keine Reaktion kam ich zu ihrer Info-Seite, vielleicht wird dies gestern passieren. Fehler passieren und Fehler sind menschlich, aber auf seine Fehler muss man stehen und reagieren kundenfreundlich leider passiert hier nicht."

Fuchsbau Marko Dokic

Fuchsbau Marko Dokic

Buerer Str. 40, 45768 Marl, Deutschland, Germany

Wein • Steak • Deutsch • Getränke


"Wir waren mit 5 Personen essen. Die Speisen und Getränke waren ganz ok. Nichts Besonderes, aber keine groben Mängel.Vor allem die Preise waren sehr niedrig, jedoch kam dann mit der Rechnung die böse Überraschung. Plötzlich wurden Preise ausgewiesen, die zum Teil 50 % über den Preisen in der Karte lagen. Wir fragten daraufhin den Kellner, der uns erklärte, dass seit diesem Jahr neue Preise gelten würden, die noch nicht in den Karten ausgewiesen seien. Wir hatten wenig Verständnis, da wir um einiges mehr bestellt hatten, als wir es getan hätten, wenn wir von vorn herein Kenntnis über die endgültigen Preise gehabt hätten. Der Chef kam schließlich an unseren Tisch und trat direkt mit einer äußerst aggressiven Art auf und bot uns an, uns von unserer Rechnung von 3 € zu erstatten. Dies war absolut indiskutabel bei solch einer hohen Differenz. Die Erklärung des Chefs war auch äußerst einfallsreich. Wir sollten doch mal in andere Restaurants gehen, da wären die Preise auch höher. Die Karte sei 15 Jahre alt und schon lange nicht mehr zeitgemäß. Wir könnten ja nicht erwarten, dass die Preise so korrekt sind. Da wir weiter darauf bestanden, lediglich die Preise aus der Karte zu zahlen, wurde er so aggressiv, dass er die Rechnung zerrissen hat und wütend davongestampft ist. Alles in allem eine absolute Katastrophe. So ein Verhalten ist über alle Maße unprofessionell und hat nichts in der Dienstleistungensbranche zu suchen!"