"Ich war heute mit einem Guten Freund da essen. So wie wir uns gefreut haben, so waren wir am Schluss entsetzt. Als wir abgesessen sind kommt die Menükarte 15min später. Die Getränke noch mal gute 12 min. später. Dan bestellten wir das Essen. Ente nach szechuan art und Pulet Chop Suey mit Gebratenem Reis Vorspeise 1x gem. Salat und 1x Dim Sum. 40 min. später kommt die Vorspeise mit 1. ENTSCHULDIGUNG. Ich bekam mit Dim Sum 2 Dim Sum mit Schweinefleisch dazu. Als gute Geste. Ob der Gast Schweinefleisch isst? war egal !!! nach guten 50 min. und 3 Mal ENTSCHULDIGUNG, kam ein Teil das Menüs von meinem Freund. Also nur das Pulet ohne Reis. 10 min später kommt der Reis (Normal) nicht gebraten. Also haben wir es zurückgegeben. 10 min. später, nach erneuerter ENTSCHULDIGUNG, kam dann sein Reis und für mich, knuspriges Pulet. Entschuldigung!!! Ich habe kein Pulet bestellt sondern Ente. Nach weiteren 15 min kam dann endlich meine Ente und siehe da, gebratener Reis. BINGO. Ich war einfach nur noch genervt und konnte mir diese Entschuldigungen nicht mehr anhören. Sie boten uns Kaffee und Glace gratis an. Aber Sorry liebe Bedienung, die Gäste kommen nicht um sich eifach voll zu stopfen weil etwas gratis sein soll. Dazu noch der krönende Abschluss. Die Ente war zu Fettig und Gummig und der gebratene Reis fad. Die Stolze Rechnung von Fr. 120. konnten wir ohne langes Warten zahlen und bekamen einen Fr. 30. Gutschein um das nächste mal zu profitieren. Ich musste mir echt die Frage verkneifen, ob wir uns dann das nächste mal bei so einer Bedienung freuen sollten weil es Gratis war? ENTSCHULDIGUNG !!! Ich hoffe liebe Yan Sushi&Wok Leute, ich hoffe das war eine Ausnahme. Wenn ich noch mal so was erlebe, ist dieses Restaurant für mich Geschichte."