"Wir waren, muss man leider sagen, völlig enttäuscht. Zum Hochzeitstag hatten wir einen Tisch reserviert, der auch nett gedeckt war. Die Bedienung war die ganze Zeit super nett. Allerdings hatten wir erst einen Gruss aus der Küche bekommen, der erst sehr lange auf einem anderen Tisch stand und schon wie probiert aussah oder einfach in der Wärme zusammen gefallen war. Die anderen Gäste bekamen gut gekühlte, zumal es sich um Thunfisch handelte. Dann kam das Hauptgericht, was kalt und völlig versalzen war. Die Bedienung wollte es beim Koch reklamieren. Wir dachten, dass wir dann noch einmal einen neuen Teller bekommen würden Fehlanzeige. Es würde uns aber ein Schnaps oder Espresso angeboten, den wir aber ablehnten. Was anderes hätte auch zeitlich wegen unseres Konzertes nicht mehr gepasst. Als die Rechnung kam, mussten wir den vollen Preis zahlen. Auf die Anmerkung.ä, dass wir eigentlich mit einem Rabatt gerechnet hatten, sagte die Bedienung, sie hätte bei ihrem Chef angefragt und er hatte es nicht erlaubt. Was für eine Aussage ist das denn bitte über ein Restaurant?????? Kunde reklamiert und es interessiert ihn nicht Er hätte uns wenigstens einen Gutschein geben können, dann hätte er immer noch Gewinn und ein weiteres Geschäft gemacht. Meines Erachtens unmöglicher Chef, Herr Machauer!!!!! So geht man nicht mit Gästen um."