"Zuerst das Positive: Die Bedienung ist super freundlich und das Gebäude, eine umgebaute Tankstelle, einfach klasse. Leider gab es auch einige eher unschöne Punkte: - Mein Veggie-Burger wäre toll gewesen, wenn das Brötchen nicht verbrannt gewesen wäre. Ich habe es nicht reklamiert, siehe Punkt Wartezeit. - Die Behinderten- bzw. Herrentoilette ließ sich nicht abschließen, was zur Folge hatte, dass ich beim Pieseln plötzlich nicht mehr allein im Raum war – für alle Beteiligten eher unangenehm. - Der Hauptkritikpunkt ist jedoch die Wartezeit. Auch wenn wir es nicht eilig hatten und der Laden voll war, erhält Fast Food hier eine neue Dimension. 15 Minuten, bevor wir eine Karte bekamen, und danach mehr als zwei Stunden!!! bis das Essen – einmal Burger, einmal Salat und jeweils noch ein bisschen Fingerfood – auf dem Tisch stand. Die Bedienung war sehr charmant und hat versucht, es zu erklären, aber da kann man nichts schönreden. Die Karte besteht nur aus Gerichten, die relativ schnell zubereitet werden können, daher ist es unverständlich, warum die Zubereitung je Tisch etwa 25 bis 30 Minuten dauert (wir hatten genug Zeit zu beobachten). Ein Koch, der Tisch für Tisch abarbeiten muss und offensichtlich nicht in der Lage ist, mehrere Bestellungen gleichzeitig zu bearbeiten, hat in einem gut laufenden Lokal nichts verloren. Laut Aussage der Bedienung war es der Chef, der für den erkrankten Koch eingesprungen ist. Leider ist das als Gast nicht mein Problem; ich erwarte für mein Geld, dass es funktioniert. Harte Worte, ich weiß, aber es ist extrem ärgerlich, denn abgesehen von diesen Punkten handelt es sich um ein tolles Lokal. Nur ist das absolut untragbar, wenn man noch etwas vorhat."