Schnitzel Wiener Art Schnitzel Wiener Art

Wiener Schnitzel, knusprig paniert, serviert mit einer Zitronenscheibe und Beilagen nach Wahl.

Watergate

Watergate

Bei den St. Pauli-Landungsbrücken 8, 20359, Hamburg, Germany

Bars • Bier • Fisch • Cocktail


"Restaurant Watergate Management St. Pauli Landbrückeungsn 8 20359 Hamburg St. Pauli Nichteröffnung eines Gutscheins Wendelstein, 04.05.2018 Liebe Damen und Herren, liebes Management, das ist jetzt leider länger – obwohl es „nur“ die üppige Summe von 25 € ist. Aber manchmal sogar 25, € kann viel ändern... Und glauben Sie mir: Eigentlich hätte ich nicht die Zeit dafür! Ich möchte einen nach vorne schicken – und genau das macht das Ganze noch schmerzhafter: Wir (meine Frau und ich sowie unsere ganze Familie haben sich immer sehr wohl mit Ihnen gefühlt. Das Essen ist top und das Servicepersonal war äußerst freundlich – die Lage ist sowieso unschlagbar. Und obwohl wir in Nürnberg leben, waren wir immer, als wir in Hamburg waren (ca. 4x pro Jahr für 10 Jahre regelmäßig mit Ihnen jedes Mal mindestens zweimal. Unter anderem waren wir letztes Jahr bei Ihnen, als wir in Ahrensburg verheiratet waren. Am Abend vor (02.03.17 mit 25 Personen. Vielleicht waren wir nicht regelmäßige Gäste, aber wir haben über die Jahre einige tausend Euro in Ihrer Einrichtung verbracht. Und... wir haben dich immer in unserem kleinen Kreis von Freunden empfohlen. (und nach allem, was Sie in Facebook hören und lesen können, waren auch viele da! Das Drama begann tatsächlich am Vorabend unserer Ehe, als einige unserer Freunde dachte, es wäre eine gute Idee, uns ein paar Gutscheine für Ihr Restaurant zu kaufen – und uns am nächsten Tag zu geben. Das taten sie auch, und so hatten wir viele Gutscheine, die wir im letzten Jahr wiederholt erlöst haben. Bis letzte Woche am 28.04.2018... Es gab nur einen Gutschein über 25 (FUSINESS WANZIG! Euro links. Als wir sie einlösen wollten, verweigerte Ihr Personal (wie wir sehen werden), den Gutschein vom Personal aus guten Gründen einzulösen. Begründung Er ist älter als ein Jahr – was stimmt... aber... Und jetzt werden wir formal legal: Nach dem heutigen Rechtsverständnis wurde ein Geldgutschein eingenommen (Ich fragte meinen Anwalt drei Jahre nach Ende des Jahres der Ausstellung, dies wäre hier 31. Dezember 2020! Eine kürzere Frist ist unwirksam! (alle offenen Zuständigkeiten in der Frage gehen mehr in die Richtung, dass der Gutschein für eine längere Zeit gültig ist. Ihr Unternehmen wäre also verpflichtet gewesen, den Gutschein einzulösen. Als nächstes schockierte uns die Tatsache, dass es keinen lokalen Mitarbeiter gab, der einen Gutschein von 25 hatte (FUSINESS WANZIG! Euro durfte entscheiden! Es gab keinen Manager oder dergleichen, der über eine solche üppige Summe von 25 Euro entscheiden durfte. Wie arm ist das? Haben sie kein Vertrauen in Ihre Mitarbeiter, die tatsächlich eine gute Arbeit für Sie tun, liebes Management - und für Ihr Geld! (wenn ich eines in meinem langen Leben als IT-Projektmanager gelernt habe, ist es: Wenn ich meinen Mitarbeitern nicht vertraut – nicht einmal für 25 Euro – dann werden sie nicht die besten sein... Aber nicht genug! Ihre Mitarbeiter versicherten mir, wenn sie diesen Gutschein akzeptieren würden, müssten sie von ihrer eigenen Tasche bezahlen! Dies ist aus mehreren Gründen rechtlich falsch: Erstens haftet ein Arbeitnehmer nur, wenn er absichtlich oder grob fahrlässig handelt – beides ist nicht verfügbar. Aber zweitens hast du keinen Schaden bekommen. Schließlich haben Sie Geld für diesen Gutschein erhalten. Ich finde diese Mitarbeiterführung – schön – bescheiden. Ich wollte kurz beschreiben, wie sehr der gesamte Prozess uns „generiert“ hat. Wir waren wieder in meiner Heimatstadt – wir hatten einen perfekten Tag. wir hatten Frühstück mit dir. Der FC St. Pauli hatte gewonnen – und über jede Hoffnung hinaus. Wie ich schon sagte, hatten wir einen perfekten Tag... bis dahin! Ich habe diesen Tag zerstört!!! Dass du nicht zurückbringst... Was können Sie jetzt noch tun: Nun, am wenigsten ist, dass sie mir meinen Gutschein über 25, Euro zurückerstatten (oder einlösen, weil es sonst die kriminelle Aufzeichnung des Betrugs erfüllt (Ich fragte meinen Anwalt und ich würde nicht zögern, Ihnen zu zeigen! Aber wie sie das alles wieder tun wollen – ich überlasse das deiner Fantasie. Denn auf der anderen Seite habe ich viel Fantasie als IT-Profi, da ich Ihnen einen schlechteren Ruf auf Facebook und Co. geben kann. Und das ist keine Erpressung – ich werde nur meine Meinung verkünden! Was ich wirklich nicht verstehe: Wie können Sie so dumm wie ein Management sein, und wegen 25, Euro, erstellen Sie eine Medien Super GAU. Das ist nur dumm in den Worten meines Anwalts! Sie brechen das Recht auf die Nichteröffnung des Gutscheins und wieder mit Ihren Mitarbeitern, die eine Erlösung aus dem Gehalt zurückziehen möchten. Und sie haben das Prinzip aller Trader gebrochen: Ein unbefriedigender Kunde sieht schlechter aus als 1000 zufriedene Kunden... Fazit: Ihre Geschäftspolitik wird Ihnen nicht nur schaden – sondern auch uns, weil wir gerne bei Ihnen sind – das tut uns weh! Aber ein Unternehmen, das das Gesetz bricht und seine Mitarbeiter auf diese Weise behandelt, werde ich nicht mehr suchen. Mehr: Ich werde es nicht mehr empfehlen oder es vom Besuch empfehlen. Alle meine Freunde. Und ich werde es in den bekannten Medien (Facebook, Tripadvisor, etc... entsprechend... Ein unzufriedener Kunde wiegt etwas? Apropos Boris Czerwenka"

Restaurant 28 Süd

Restaurant 28 Süd

Am Neuen Angerbach 28, 47259, Duisburg, Germany

Lässig • Europäisch • Mexikanisch • International


"Wir haben das Restaurant im Rahmen einer Geburtstagsfeier besucht und waren allesamt mehr als enttäuscht.Es ging schon mit den Getränken los, die sehr langsam gebracht wurden, obwohl so gut wie kein Betrieb im Restaurant war und ausreichend Personal anwesend war. Das Essen konnte leider noch weniger punkten und wurde nur noch vom schlechten Service getoppt. Nach einiger Wartezeit wurde von den insgesamt 9 bestellten Gerichten fast die Hälfte falsch serviert (falsche Beilage, komplett anderes Gericht,...). Um jedoch noch längere Wartezeiten zu vermeiden und die Stimmung nicht noch weiter zu vermiesen, haben wir es so belassen und auf eine Neubestellung verzichtet. Statt einer netten Geste zur Entschuldigung, hat sich der Service seitdem jedoch gar nicht mehr blicken lassen.Wir wurden weder gefragt, ob wir noch etwas bestellen möchten noch ob es geschmeckt hat. Auch hat keiner abgeräumt. Nachdem wir den Kellner dann zum Bezahlen aufgesucht haben und um einen Vorschlag gebeten haben, wie er uns nach diesem Desaster entgegenkommen möchte, ist das Ganze in einer ergebnislosen Diskussion ausgeartet, in der weder Kritik verstanden noch angenommen wurde. Stattdessen wurde uns vorgeworfen, dass wir ja schließlich neu hätten bestellen können und es damit ja nicht sein Fehler sei.Zum Essen selbst: Alle Gerichte waren kalt oder lauwarm und geschmacklich unterdurchschnittlich, was die Preise anders haben vermuten lassen (4 Hähnchensticks mit Pommes 9,95€). Darüber hinaus waren die Pommes Frites auch noch stark versalzen, im Salat fehlten in der Karte genannte Beilagen, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Einzig die Nachos waren in Ordnung.Unser Fazit: Wirklich miserabler Service und unterdurchschnittliches Essen. Enttäuschend für das Geburtstagskind und peinlich vor den Gästen. Hier wird man uns nicht wiedersehen."

Xantener Eck Und Bierhaus

Xantener Eck Und Bierhaus

Xantener Str. 1, 10707 Berlin, Germany

Bars • Bier • Deutsch • Europäisch


"Nachdem wir hier auch schon mal zum Essen hingegangen waren (und auch durchaus zufrieden waren), haben wir Lust gehabt hier mal wieder auf ein Kaltgetränk einzukehren. Als wir also Freitagabends am KuDamm unterwegs waren, sind wir - da vor dem Lokal noch einige Tische besetzt waren - spontan hier hereingeschneit.Das war aber keine gute Idee. Um zu bestellen sind wir hinein gegangen und haben festgestellt, daß innen niemand mehr saß. Es wurde schon aufgeräumt. Es war kurz nach 23 Uhr. Auf unsere Frage, ob wir noch ein Getränk bestellen könnten wurde gleich freundlich von der Kellnerin reagiert "na klar, ein Getränk geht noch".Wir haben dann draußen an einem freien Tisch zwischen den anderen Gästen Platz genommen. Die Getränke wurden uns dann auch draußen serviert. Einige Minuten nachdem wir die Getränke erhalten hatten, kam die Kellnerin mit der Rechnung (Punkt 23.30 Uhr). Das war für uns völlig OK. Wenige Minuten später wurden dann recht demonstrativ die Sitzkissen von den nicht besetzten Stühlen sowie Pfeffer und Salzstreuer abgeräumt. Wir haben uns davon nicht weiter stören lassen, zumal links und rechts von uns weitere Tische noch besetzt waren. Ein wenig später ließ sich dann der Geschäftsführer persönlich sehen und sprach uns und auch die anderen Gäste aggressiv und pampig an, "ob wir noch nicht gemerkt hätten, daß man jetzt schließen wolle". Eine solche Ansprache - letztendlich einen solchen Rausschmiss - habe ich in der Gastronomie wirklich noch nie erlebt. Neben dem Inhalt der Botschaft war auch der Tonfall im negativen Sinne beeindruckend. Wirklich unverschämt. Wir konnten das zunächst kaum glauben. Unsere Getränke haben wir dann nicht mehr ausgetrunken. Uns war der Spaß am Xantener Eck vergangen. Unseren Unmut haben wir der bemitleidenswerten Kellnerin noch mitgeteilt. Der Geschäftsführer war nämlich sofort nach seinem Ausbruch wieder ins Restaurant geflüchtet. Augenscheinlich zurück zu seinem Handyspiel.Insofern ist diese Bepunktung naturgemäß von diesem nachhaltig negativen Erlebnis geprägt. Wer auf einfache regionale Küche steht ist sicher hier nicht falsch aufgehoben. Für einen Absacker ist dieses Lokal aber gänzlich ungeeignet."

Neue Liebe Ratskeller Hardegsen

Neue Liebe Ratskeller Hardegsen

Lange Str. 21, Hardegsen, Germany, 37181

Kebab • Fast Food • Europäisch • Vegetarisch


"Bin immer gerne hingegangen ! Aber bei unserem letzten Besuch wurde Einem Freund der sich eine Currywurst bestellt hatte eine Sauce serviert ,mir der ich im Leben nicht gerechnet hätte .Man wirbt in der Karte mit einer einzigartigen Currysauce...! Nachdem wir probiert hatten kam uns der Geschmack ziemlich bekannt vor .Nach Rückfragen an die Küche wurde uns von der Bedienung bestätigt ,das es sich um Hella Gewürz Ketchup handelte... einer der schlechtesten Fertig Ketchups die es seit den 70,er oder noch länger ? zu kaufen gibt .Farbe Zucker , Geschmacksverstärker...Noch was ? Ich bin mir nicht mal sicher ob da überhaupt anständige Tomate drin ist . Und dieser Ketchup wurde einem dann laut Karte als was ganz besonderes verkauft ...Wie gut das man sich an den Geschmack von Hella immer errinert ! Ich bin mehr als enttäuscht , weil mit so einen Niveau hätte ich nicht gerechnet . Eigentlich hatte ich immer gute Erfahrung in der Liebe gemacht ,aber nach der Aktion überdenke ich das ganze nochmal .Wir arbeiten alle hart für unser Geld ,und dann muss ich mir im Restaurant bestimmt keine Hella Ketchup servieren lassen .Selbst manche gute Imbiss Bude hat bessere Leistung was die Sauce angeht . Vielleicht sollte man die Karte wieder etwas verkleinern und sich wieder mehr auf die Qualität konzentrieren .Hätte man bei mein Lokal dein Lokal damals diesen KETCHUP serviert dann wäre es bestimmt nicht so ausgegangen. Ich ziehe jedenfalls meine Schlüsse daraus ."

Pizzeria Pinocchio

Pizzeria Pinocchio

Wasserkrüger Weg 44, 23879, Mölln, Germany

Pizza • Kebab • Europäisch • Vegetarisch


"Das italienische Restaurant Pinocchio ist das am meisten empfohlene Restaurant in Mölln. Obwohl es ziemlich zentral ist, bietet ein Tiefgarage unten genug Parkplatz. Sehr schön vor allem bei schlechtem Wetter ist, dass Sie direkt zum Restaurant von hier über ein paar Schritte. Das recht große Restaurant bietet Platz für geschätzte 200 Gäste, die es auf hochwertigen Möbeln bequem machen können. Im Allgemeinen ist die Pinocchio sehr schön und liebevoll dekoriert und dekoriert. Die komplette Renovierung vor einigen Jahren war lohnend. Teile des alten Gebäudes wurden zur Rekonstruktion verwendet und für dekorative Steinwände verwendet. Eine Salatbar in der Mitte, ein kleiner Wasserteich mit Fisch (für Kinder etwas zu beobachten) und ein großer abgeschlossener Wintergarten (in dem Raucher ihren Platz finden) vervollständigen das Ambiente. Nicht so nett. Aufgrund der Größe des Restaurants ist der Geräuschpegel bei Spitzenzeiten ziemlich hoch. Insbesondere ältere Menschen (wie mein Großvater) sind schwer, einem Gespräch zu folgen. Es gibt absolut keine Notwendigkeit, auf den angebotenen Speisen und auf dem Personal zu platzieren. Meine Tipps: Eine Reservierung lohnt sich! Machen Sie einen kleinen Spaziergang durch das Restaurant und achten Sie auf die Designdetails. Und: Ein tägliches Ticket bietet tolle, außergewöhnliche Angebote, um es zu fragen (aber wird von selbst angeboten)"

Coselpalais Grand Café & Restaurant

Coselpalais Grand Café & Restaurant

An der Frauenkirche 12, 01067, Dresden, Germany

Pizza • Kaffee • Deutsch • Europäisch


"Unser erster Besuch in Dresden und wir waren wirklich überwältigt. Die Anreise mit Bus und Bahn von Pillnitz aus war eine gute und erschwingliche Verbindung. Und die Sonne lacht mit uns. Dresden bietet eine Flut an Eindrücken - wie sah die Stadt vor 30 Jahren oder sogar vor 70 Jahren aus? Nach dem Besuch der Frauenkirche wollten wir eine Kleinigkeit essen. Es gibt viele Auswahlmöglichkeiten rund um die Frauenkirche. Bayerische Brauhaus-Atmosphäre, die mehrmals angeboten wurde, musste nicht sein. Das Coselpalais befindet sich direkt an der linken Seite der Frauenkirche und wir sahen den wunderschönen geschützten Hof, den Ehrenhof. Im Jahr 1765 wurde das barocke Gebäude erbaut, im Zweiten Weltkrieg schwer beschädigt. Dieses Gebäude erstrahlt ebenfalls in neuem altem Glanz. Respekt für die Handwerker. Das Eingangstor steht weit offen und heißt Gäste mit täglichen Gerichten an dem großen Schiefertisch willkommen. Der Ehrenhof war fast vollständig besetzt, wir hatten einen schattigen Tisch mit bequemen Sitzgelegenheiten. Der Hof ist wunderschön und gepflegt, genauso wie das gehobene Innere des Restaurants mit verschiedenen Räumen und einer beeindruckenden Kuchentheke. Die Toiletten sind perfekt. Ein junger und sehr gepflegter Herr im gehobenen Service-Outfit begrüßte uns freundlich. Als Lehrling wurde er an seinem Revers genannt und machte gemeinsam mit seinem Kollegen einen wirklich guten Job. Er erkundigte sich nach unseren Getränken. Für uns trockenen Weißwein bitte, 0,2 l, sehr erfrischend und gut gekühlt, wurden für 4,50 € serviert. Es folgten noch 2 weitere Gläser. Auf der Tageskarte hatten wir 2 Gerichte, die wir bestellten: Empfehlung des Tages am 14.06.2017 Das Unternehmen war wirklich gut besucht, ein reiner Betrieb. Nach einer sehr angemessenen Wartezeit wurden unsere Gerichte auf gut vorgewärmten Tellern mit freundlicher Ankündigung serviert. Für mich das Quinoa-Apfel-Risotto. Luftig und dezent gewürzt, der nussige Geschmack des Quinoas bleibt erhalten. Der Apfel war etwas untergegangen. Dafür der grüne Spargel aromatisch und schön im Biss. Die Tomaten waren großartig. Dafür schlage ich mich. Was grün ist, ist immer willkommen für mich. Die Portionsgröße angenehm sättigend. Quinoa-Apfel-Risotto mit grünem Spargel und Tomaten So zufrieden ich war, war mein Mann der Gewinner mit seinem Garnelengericht! 7 große, glasige saftige Garnelen, das Risotto shloty und saftig. Ein leichtes Kaffeearoma war spürbar. Die Portweintrauben und der Chorizo-Schaum gaben ein wunderbares Aroma. Garnelen-Risotto Sharlots Eine sehr gelungene Kombination. Die Servicekräfte hatten alle Hände voll zu tun mit den vielen Gästen, alle machten einen sehr gut ausgebildeten und ruhigen Eindruck. Der Blick immer aufmerksam über die Gäste gerichtet, ausreichender Augenkontakt oder Handheben, um Wünsche auszudrücken. Wir wollten Dresden weiter erkunden, sonst wären wir viel länger geblieben. Es war trotz der zentralen Lage und der vielen Gäste sehr entspannend."