"Wir waren zu Fünft für einen wohlverdienten Sonntagabend dort - haben uns richtig auf ein gutes, deftiges Essen gefreut....nach 65 Minuten fragten wir höflich, wo unser Essen bleibt...uns wurde nur unapologetisch erwidert, dass es noch bestimmt 15 Minuten dauern würde. Schweigen. Wir haben Hunger und nicht unendlich viel Zeit. Daraufhin wurde lediglich erwidert, dass man schon ein wenig Zeit mitbringen müsse...ok? Ein Tischgast, der noch vor einer Auslandsreise am nächsten Tag einiges zu tun hatte, verließ unsere Gruppe...schade. Wir warteten weitere 20 Minuten. Das Essen kam. Leider waren meine Rösti verbrannt und absolut in Öl ertränkt. Ich traute mich aber nicht mehr zu reklamieren. Wir fragten dann gleich nach der Rechnung, die auch auf sich warten ließ. Neben uns verließ ein ungesättigter Tisch das Restaurant auch kopfschüttelnd. Die Bedienung ließ sich nicht auf Diskussionen ein, war geradezu arrogant und hat sich in keinster Weise für den misslungenen Abend entschuldigt. Wir fühlten uns alle einfach nur schäbig, obwohl es nicht unser Verschulden war. Nach eineinhalb Stunden mussten wir die komplette Rechnung begleichen und schworen uns - trotz ehemals Stammgäste gewesen zu sein - dieses "Restaurant" nicht mehr zu betreten! Ganz ehrlich - es gibt im Nordend sehr viele sehr gute Restaurants mit guter Küche und nettem, engagierten Personal.Sorry Eckhaus: ihr habt das Ding echt in den Sand gefahren!"